Haubenbra Tigra
Re: Haubenbra Tigra
Naja ,dann halt nochmal für schlauberger wie dir zum mitschreiben:
"Dass der Tigra vorn (zu) tief ist und kein kühlergrill hat, kann bzw. wird die Wahrscheinlichkeit erhöhen, steinschlag an dem vorderen teil der motorhaube zu bekommen."
jetzt kapische??
ausserdem warst nicht du gemeint, sondern der der vor dir gepostet hat.
und 2tens, was du auch nich kapiert hast:
Ich meinte damit ganz einfach, dass du deine motorhaube auch nach dem treffen hättest lackieren können, du bist echt schwer von capé.
und nein, den spruch muss ich mir nicht öfters anhören, sondern ich meine, dass dieser spruch immer von so schlaubi-schlümpfen wie deinesgleichen kommen, weil sie nicht wissen was sie antworten sollen.
und, du brauchst mich mit deinem "großschreiben" nicht "anzuschreien" denkste du bewirkst damit was? total oberflächlich, man, geh schlafen.
"Dass der Tigra vorn (zu) tief ist und kein kühlergrill hat, kann bzw. wird die Wahrscheinlichkeit erhöhen, steinschlag an dem vorderen teil der motorhaube zu bekommen."
jetzt kapische??
Ich meinte damit ganz einfach, dass du deine motorhaube auch nach dem treffen hättest lackieren können, du bist echt schwer von capé.
und nein, den spruch muss ich mir nicht öfters anhören, sondern ich meine, dass dieser spruch immer von so schlaubi-schlümpfen wie deinesgleichen kommen, weil sie nicht wissen was sie antworten sollen.
und, du brauchst mich mit deinem "großschreiben" nicht "anzuschreien" denkste du bewirkst damit was? total oberflächlich, man, geh schlafen.
ist schon ziemlich traurig das man hier so dumme postings lesen muß.
er wollte nur bilder sehen und hat gefragt ob das teil gut paßt und nicht wissen wie scheiße du das teil findest.
wenn du nur so dumme sprüche drauf hast solltest du besser nix schreiben.
ich werde mir auch einen kaufen weil ich meinen wagen jetzt lacken lasse und keinen bock habe den in nem halben jahr nochmal lacken zu lassen.
er wollte nur bilder sehen und hat gefragt ob das teil gut paßt und nicht wissen wie scheiße du das teil findest.
wenn du nur so dumme sprüche drauf hast solltest du besser nix schreiben.
ich werde mir auch einen kaufen weil ich meinen wagen jetzt lacken lasse und keinen bock habe den in nem halben jahr nochmal lacken zu lassen.
Das sie dir nicht gefällt ist ja in Ordnung. Aber deiner meinung sind halt nicht alle, es gibt genügend Leute, die sagen der BB sieht ***** aus!?! Gedanken drüber gemacht?Mike2004 hat geschrieben:Naja ,dann halt nochmal für schlauberger wie dir zum mitschreiben:
jetzt kapische??
Außerdem würd ich gern mal wissen aus welchen Hintergrund du dich so weit aus dem Fenster hängst? Vor allem das mit Leuten, die so garantier ich dir, etwas mehr auf den Kasten haben bzw. auf die Beine gestellt haben. Werd erst mal erwachsen. Wenn du dich so bei deinem Arbeitgeber oder am Markt im Kundenkontakt bewegst - oh man. :shock:
Geht schon, der Kumpel von mir hat seinen eben an den Stellen, wo die Motorhaubenverlängerung ist aufgeschnitten, damit's passt!corsigra hat geschrieben:ne!!!
wie soll das denn noch passen!!! guck dir doch mal die bilder von michis tiggi an!! der bra ist so passgenau das er genau auf die original haube passt!!
mfg jens
Denke mal, dass das beim Tigra genauso geht!
ISt halt nur die Frage, ob jeder bereit ist an seinem neuen Bra zwei Schlitze zu schneiden!
HE leute!!!
MAch kein stress über dass ding hahhaha.
Wer es scheisse aus sehen findet kauft es einfach nicht.
Aber danke für die info's
MAch kein stress über dass ding hahhaha.
Wer es scheisse aus sehen findet kauft es einfach nicht.
Aber danke für die info's
ich frag nochmal ganz leiseSimon hat geschrieben:kann man diese beiden "luftleitwinkel" abnehmen ?
hier kriegste ja angst im thread

Mike2004 hat geschrieben:loooool, wie scheisse sieht das denn aus!?! also bitte wer sich sowas draufmacht und ich den damit rumfahren seh würd ich den total auslachen! !
Sorry, aber den Spruch hättest dir wohl absolut sparen können !! Wenn ich mir jetzt so nen Teil hole oder Mike Tigra und wir machen uns das drauf... glaube kaum das du dann lachen würdest... dir würde wohl er das maul aufgehen weil du mal nen gescheiten Tigra siehst ..... Aber jedem das seine!!

Ich kenne die Teile aus den USA. Dort macht man die aber eher im Winter vor das Auto, damit das Kühlwasser schneller warm wird. Wie schaut das denn beim Tigra dann mit dem Luftdurchsatz aus? Er hat zwar keinen Kühlergrill, aber der Kühler sitzt doch trotzdem hinten dran ...
... und über Geschmack lässt sich auch bekanntlich streiten (siehe unzählige Postings hier im Forum
)
Für manche ist der Tigra ein ganz normales Arbeitstier, dass einen von A nach B bringen muss. Andere idetifizieren sich sehr mit dem Wagen und da stört jede kleine Macke im Lack. Wenn nun diese beiden Fraktionen aufeinander treffen, gibt's halt immer starke Reibung
... und über Geschmack lässt sich auch bekanntlich streiten (siehe unzählige Postings hier im Forum
Für manche ist der Tigra ein ganz normales Arbeitstier, dass einen von A nach B bringen muss. Andere idetifizieren sich sehr mit dem Wagen und da stört jede kleine Macke im Lack. Wenn nun diese beiden Fraktionen aufeinander treffen, gibt's halt immer starke Reibung

Als ich mir grad den Thread hier durchgelesen hab hats mich fast vom Stuhl gehauen. Manche meinen hier echt das se aufm Rummel sind oder sonstwas. Es hat doch jeder seinen eigenen Geschmack oder nicht ? Wenns Leuten gefällt, schnallt sie drauf, wenn nicht, lasst es bleiben. Es meckert auch niemand über die T-Shirts die ihr kauft und anzieht. Man Leutchens, werdet echt ma erwachsen !
@Mike2004: Mal ne blöde Frage... Wenn du auf nen Opeltreffen gehst, schaust du dann ned das deine Karre bis dato "fertig" ist und du ihn zeigen kannst ? Überleg mal bissl... Aber bist n lustiges Kerlchen, das muss ich sagen :lol: :lol:
@Corsigra: Ned so provozieren lassen, bringt eh nix
@Simon: So wie ich des sehe lassen die sich nicht abnehmen weil die fest miteinenander vernäht sind, bin mir aber nicht sicher.
@Tigra2000: Der Tigra hat ja den Lufteinlass in der Frontschürze, weil durch Motorhaube ja nix durchkommen kann, es seidenn man hat den komischen Irmscher-Grill drin. Der Kühler sitzt aber auch recht tief, so das die Luft die durch die Schürze kommt eigentlich reicht. Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das der "Bra" helfen soll das das Kühlwasser schneller warm wird. Der "Bra" ist eigentlich immer schwarz, und schwarz transportiert die Wärme schneller ab als andere Farben !
@marcel783: Wenn man keine Fremd-Komplimente für die Karre bekommt, macht man se sich eben selbst, ne?! 8)
@AscoMania: Das man sie aufschneiden muss mit BB klingt logisch, gut das sie überhaupt passen würde. Gäbe es da vielleicht ne Möglichkeit um sie bei nem Sattler z.B. auf die "neue, böse" Form verlängern zu lassen mit nem Fetzen Leder ?
@Bra-Besitzer: Könntet ihr mir vielleicht mal den Gefallen tun, und den "Bra" mit nen paar Bildern hier einzustellen, vor allem von den Befestigungen von unter der Haube ect. ? Wäre echt cool
MfG
@Mike2004: Mal ne blöde Frage... Wenn du auf nen Opeltreffen gehst, schaust du dann ned das deine Karre bis dato "fertig" ist und du ihn zeigen kannst ? Überleg mal bissl... Aber bist n lustiges Kerlchen, das muss ich sagen :lol: :lol:
@Corsigra: Ned so provozieren lassen, bringt eh nix

@Simon: So wie ich des sehe lassen die sich nicht abnehmen weil die fest miteinenander vernäht sind, bin mir aber nicht sicher.
@Tigra2000: Der Tigra hat ja den Lufteinlass in der Frontschürze, weil durch Motorhaube ja nix durchkommen kann, es seidenn man hat den komischen Irmscher-Grill drin. Der Kühler sitzt aber auch recht tief, so das die Luft die durch die Schürze kommt eigentlich reicht. Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das der "Bra" helfen soll das das Kühlwasser schneller warm wird. Der "Bra" ist eigentlich immer schwarz, und schwarz transportiert die Wärme schneller ab als andere Farben !
@marcel783: Wenn man keine Fremd-Komplimente für die Karre bekommt, macht man se sich eben selbst, ne?! 8)
@AscoMania: Das man sie aufschneiden muss mit BB klingt logisch, gut das sie überhaupt passen würde. Gäbe es da vielleicht ne Möglichkeit um sie bei nem Sattler z.B. auf die "neue, böse" Form verlängern zu lassen mit nem Fetzen Leder ?
@Bra-Besitzer: Könntet ihr mir vielleicht mal den Gefallen tun, und den "Bra" mit nen paar Bildern hier einzustellen, vor allem von den Befestigungen von unter der Haube ect. ? Wäre echt cool

MfG