Lexmaul, Mantzel oder Dbilas Ansaugbrücke

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

VeNoM
Senior
Re: Lexmaul, Mantzel oder Dbilas Ansaugbrücke

Beitrag von VeNoM »

jo schöner schachzug aber leider steht da nicht drin das ich permanent bis 6000 drehe was ich auch mitm Saugrohr net mache, mal auf der Autobahn ja aber Landstrasse mit sicherheit nich, aus dem grund weil ich noch lange daran spass haben will :roll: ich hab mir das ding nicht eingebaut um ihn alles furzlänge auf 7000 umdrehunge n laufen zu lassen damit ich den kleinen 14 Jährigen am Straßenrand impunieren kann !!!

bevor du manche posts falsch auffasst und dann irgend einen stumpfsinn verbreitest tu mir den gefallen und frag erstmal genauer nach wie ich es nun eigentlich richtig meine denn behaupten kann mal viel gelle ?

PS: ich hasse solche neunmal klugen Streitkinder die wirklich nur eins können provozieren
dbilascorsa

Beitrag von dbilascorsa »

Versteif dich nicht auf die 6000 Umdrehungen...

Danke man sieht in dem vorherigen Post klar deine Stellung zu den Teilen, nun fährst Du es selbst und alles ist gut!

Also, falsch auffassen tu ich das sicher nicht! Klar ist es provozierend, aber Du kannst doch auch mal zugeben das deine Meinung sich geändert hat!

So nun genug, ich weiß was ich von dir zu halten habe und habe meinen Tip bezüglich Saugrohr gegeben.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

eins noch so geändert hat die sich auch net viel, ich habs zwar eins drinne aaaaber deswegen fahr ich nicht anders als vorher und wie gesagt nachdem ichs fast geschenkt bekommen habe hab ich mir gedacht naja haust es dir halt rein, sonst hätte ich es auch net gemacht.

PS:
Ich hab die Standartsoftware schon allein weil ich nicht die zeit habe unter der Woche da hochzufahren, aber selbst bei der merkt man es ab 3500 u/min
kostemer

Beitrag von kostemer »

gut gesagt getan!!!
ende der diskussion.... zurück zum thema....

lohnt es sich denn lexmaul im heim und hof zu besuchen...
haben die nen schön großen laden in dem man sich umschauen kann oder eher mehr nur eine werkstatt in der ein und umgebaut wird und der tüver sein auge drüber hat?
corsinho

Beitrag von corsinho »

Wenn du zu lexmaul möchtest solltest du darauf achten das dein auto net zu tief ist- sonst gibts probleme bei der hofeinfahrt... :cry:
Die ham n werkstatt wo sie ihre teile (auspuff,ram ,fächerkrümmer) verbauen,dann gibts noch n kleinen laden ,dort is halt nur wenig ausgestellt-haben aber die wichtigsten teile auf lager.
Und für die leute die sich lexmaul produkte direkt vor ort einbauen lassen wollen gibts noch n sitzgelegenheit zum warten.
kostemer

Beitrag von kostemer »

ich hab mal gehört das angeblich wenn man online bestellt es 35% auf motorteile gibt. sollte sogar mal im katalog gestanden haben.

stimmt das?
corsinho

Beitrag von corsinho »

War vielleicht man n sonderaktion von lexmaul, kann ich mir aber eigentlich net vorstellen, hab davon noch nix gehört . Wäre aber ziemlich krass wenns doch stimmt
Antworten