Mal en paar Bilder von meinem Tigra
Re: Mal en paar Bilder von meinem Tigra
Ich find auch das dir ersten Bilder schon was aussagen....und von 2 möglichen Daumen nach oben bekommste 3 8)
:?: Na und?Simon hat geschrieben:toll
jetzt kann ich mir nen neues heck basteln .. danke :x
war lange zeit der einzigste hier mit angespachteltem friedrich ansatz :?
Irgendwann ist immer das erste Mal vorbei!
Fang an zu weinen , oder geh zu Mamma!
Ich find es gut, daß er mal so anfängt!
Weiter so !!!!!!
Gefällt mir bisher super
Wie heißt denn nun die Farbe?
Ich bin noch am überlegen, was für Farbe
!

Wie heißt denn nun die Farbe?
Ich bin noch am überlegen, was für Farbe

wenn ihr mal den text lesen würdet unter den bildern!!!!
Green to Purple von PPG
farbe ist hübsch. wär auch was für mich. ich find flip flop nach wie vor das beste. egal ob out oder nicht, was juckt mich denn der trend? solange ich es geil finde. zudem, nach flip flop wird sich IMMER umgedreht!!!
edit: was hat denn der liter gekostet? bin auch am grübeln den TT umzulacken....
Green to Purple von PPG
farbe ist hübsch. wär auch was für mich. ich find flip flop nach wie vor das beste. egal ob out oder nicht, was juckt mich denn der trend? solange ich es geil finde. zudem, nach flip flop wird sich IMMER umgedreht!!!
edit: was hat denn der liter gekostet? bin auch am grübeln den TT umzulacken....
Hi ja der Lack ist Green to Purple von PPG. Weiss nicht genau was er im Laden kostet habe ihn über nen sehr guten Kumpel bekommen. Ihr könnt ja mal Petzoldts Nachfragen was sie da kostet. Hab jetzt auch ein Bild von der IN Tuning Front reingestellt. Hab leider noch nicht mit dem zusammenbau angefangen weil ich 1 Woche nicht zuhause war.
Leck mich am Käppel, is die Farbe Schnatz und die IN Front hat mir schon immer gut Gefallen ! Lediglich das se so hoch ist stört mich an der Front ! Jedenfalls kommt das mit der höhe mal so rüber egal bei auf welchen Bilder ich die bis jetzt gesehen hab!
Ja das die Front so hoch ist stresst mich auch noch ein bisschen aber hab noch keinen vergleich weil
1. Hab ich zum Lacken noch die Winterräder drauf
2. Und 2 hab ich das gewindefahrwerk immer noch wie zu 14 " zeiten eingestellt das kommt schon noch
1. Hab ich zum Lacken noch die Winterräder drauf
2. Und 2 hab ich das gewindefahrwerk immer noch wie zu 14 " zeiten eingestellt das kommt schon noch
Tigra04 hat geschrieben:troz das ihr doch noch was ordentliches aus dem Tread gemacht habt ist es nicht in ordung wenn hier jeder nen tread auf macht wenn er nen paar neue bilder in der gallerie hat ...
das kann mann in seine signatur schreiben oder ähnliches ...
Und ich find die farbe scheiße .... !!! :x

Er soll ruhig lob bekommen für sein Tiggi, denn jeder ist stolz etwas neues an sein Auto gemacht zu haben und dann auch noch positives darüber zu hören.
Jedesmal sind in Foren Miesmacher

Jedem das seine!
Bea
hehe*rauskram* 
ich sehe keine bildaaaaaaas :dribble:

ich sehe keine bildaaaaaaas :dribble: