Schneller Roller

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Waldbrand
Senior

Re: Schneller Roller

Beitrag von Waldbrand »

Leistung hat nix mit Lautstärke zu tun :D
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

ja ne das nicht aber wegen der lautstärke haben die mich angehalten ! und weil die mich angehalten haben und dadurch leider son paar verfahren folgten habe ich nunmer keine leistung bzw kein 70cm mehr sondern orginal ^^

naja vergangenheit! aber was der typ in dem video da betreibt ist schon zu krank ^^
aber siehst ja der ist LAUt und hat leistung :lol: :lol: :lol: :lol:

aber überleg mal wie nah sein kopf am motor ist AUA
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Krass das Ding,
aber Fahrradreifen drauf :shock:
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Waldbrand also fahren die Leute, die inner Cup klasse fahren auch mit nicht guten Bremsen und riskieren täglich ihr leben....ja nee is klar....rofl, die Bremsanlagen an high end Rollern sind normalerweise wenn man nicht gerad n pfusch roller hat solche Bremsanlage ausser Cup Klasse etc, wie z.B. die Malossi MHR Oversize die ne bessere Bremswirkung hat ne Bremsanlage vom 180ccm Runner...aber egal....
Und die Mofa Becher aufm echten Prüfstand auffer Tovami Testbank hatte er 19,4 und aufm P4 19,6....

und seit wann hat ne CBR 600 F vorne nur eine Scheibe wie die NSR?Komisch nur das die 2 Scheiben hat und die NSR Bremse is der letzte Dreck, hatte selbst ne NSR und ich fand das meine Oversize am Scoot wesentlich besser und agilier war.... LOL, sry aber bleib beim auto :P
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

kann man bei nem plastikklo von agilität sprechen ?
AstraCarawahn

Beitrag von AstraCarawahn »

Sag mal Nitro,

warst du nicht der, der im Corrado Forum oder wars auch im LET Forum (sorry, weiß ich nimmer so genau) auch ständig gegen was richtig schnelles fahren wolltest aber nie was zustande kam....Ich bezweifle deine Angaben wirklich nicht, aber ich will mal Beweise sehen ;-)

Björn
Corsa1800

Beitrag von Corsa1800 »

Was heisst denn richtig schnell Björn?
Noch schneller als sein VMax 140km/h Roller :lol:

Schade das meine Freundin ihre Winternutte verkauft hat,wär nen interessantes Rennen Seat Marbella 34PS vs Mofa 19PS.
Ach verdammt,hab ich glatt vergessen: Son 50er Roller darf ja noch nichtmal auf die BAB. :D

Langsam kommt die Diskussion der ausm Hondaforum/Letforum nahe.
Wo der eine Bengel mit seinem Fön gegen Spooneys Ph 3,5 Calli nen Rennen fahren wollte :?
AstraCarawahn

Beitrag von AstraCarawahn »

...ja genau den mein ich ja ;-) zumal der Roller der gegen Spoony fahren wollte auch die gleiche Leistung hat usw....na wer weiß ;-)

Unterschätzen darf man die Dinger allerdings wirklich nicht. Hab nur mal mit zugesehen wie ne 125er Enduro nen aufgeblasenen 2er Golf G60 ein richtiges Brett gegeben hat...der mit dem Golf war etwas vorlaut zuvor und hats herausgefordert.

Björn
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ja ja... Die Muschifön fahrer, kenn da auch n paar schnelle! Aber nicht wirklich was Weltbewegendes!!!

Übrigens man darf ne 125er nicht mit nem "Staubsauger" vergleichen :wink:
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

ne 125er Enduro is auch klar, die wiegt ziemlich wenig, die schießt nach vorn. astracarawahn ich weiß nicht wen du meinst, bin im LET Forum unterm selben namen und hab erst 3 Beiträge da und im Corrado forum bin ich nicht.Aber ich sehe das ihr noch nie auf nem Sprintrennen in NL oder so wart, denn dann wüsstet ihr das es mitm High End Scoot auf ner 1/8 Meile mitm Roller der gut abgestimmt is n Kinderspiel is ne 10er Zeit zu fahren.

Beuspiel die Sprintergebisse vom Nürburgring 03:

Klasse 7 : Professionell 70cc HighEnd ohne NOS
140 Scooter-Attack Mathias Scherer 8,96 s 84,0 km/h
107 Fastards Koen Haentjens 9,22 s 75,0 km/h
109 Scootercenter Köln Klaus Milewski 12,74 s 63,8 km/h

Klasse 7 : Professionell 70cc HighEnd mit NOS
140 Scooter-Attack Mathias Scherer 8,65 s 96,9 km/h
107 Fastards Koen Haentjens 9,14 s 80,6 km/h

Also unterschätzt die dinger nicht, n Phase 3,5 Killer sind die Dinger nicht, aber ich kenne einige Holländer die keine Probleme haben n Cali mit 280 PS zu jagen bzw. mal eben n Porsche zu verblasen, den das ging mit meinem sogar schon, und der war noch lang nciht so wie der von XSH oder Koopmanns.

Und btw ne 125er Enduro versägt n G60, die Top 3 über 125ccm am ring waren Enduros:

Klasse 9 : über 125cc
11 Simon Golob 9,11 s 89,4 km/h
123 Marius Lersch 9,41 s 76,4 km/h
110 Marc Krall 9,47 s 81,3 km/h

Komisch nur das die Scootz wesentlich bessere zeiten hatten ;)

Also jungz, will keinen beleidigen, aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.....

Fahrt mal gegen nen richtigen Sprintscoot, und danach werdet ihr sicherlich anders reden ;)
Gesperrt