Seite 3 von 3
Re: umbau von 1.4 16v auf 2.0 8v
Verfasst: Di 12. Jul 2005, 02:41
von jesus
VeNoM hat geschrieben:jesus hat geschrieben:bei einem umbau von x14xe auf x16xe brauchst du meines wissens nur steuergerät und motor mehr nicht aber der x16xe soll die gleichen schwächen haben! das war auch meine erste idee einfach einen x16xe rein zu sschmeissen!! aber jetzt kommt doch ein 2.0 8v rein is besser die maschiene ist so gut wie nicht kaputt zu bekommen
und andere Bremsen vorne + gsi Stabis ]
der x14xe und der x16xe teilen sich die gleiche bremsanlage und auch die gleich stabies
Re: umbau von 1.4 16v auf 2.0 8v
Verfasst: Di 12. Jul 2005, 07:29
von VeNoM
soweit ich weiss hat der 1,4 er (hat mein Bruder) nur die 232 oder warens 235 ? innenbelüfteten wärend der GSI die 252er vorne hat und stabis müsste der GSI denke ich auch andere haben
Re: umbau von 1.4 16v auf 2.0 8v
Verfasst: Di 12. Jul 2005, 07:32
von AscoMania
Der X14XE hat im Corsa in der Regel die 236x20er Bremsanlage und nur in seltenen Fällen, die 256x20er, welche Grundsätzlich in den C und X16Xe's verbaut ist!
Re: umbau von 1.4 16v auf 2.0 8v
Verfasst: Di 12. Jul 2005, 22:39
von VeNoM
sorry 236 und 256 wars

ops: aber im grunde weiss jeder was ich damit sagen wollte *g*
Re: umbau von 1.4 16v auf 2.0 8v
Verfasst: Di 12. Jul 2005, 23:21
von Waldbrand
Im Tigra findet man jedoch immer die 256x20er

Re: umbau von 1.4 16v auf 2.0 8v
Verfasst: Mi 13. Jul 2005, 07:05
von VeNoM
gut Tigra wusste ich ent

ich fahr ja keinen
