GTS-Front - besteht Interesse?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Waldbrand
Senior

Re: GTS-Front - besteht Interesse?

Beitrag von Waldbrand »

Also, wie tief sie nach der letzten Änderung ist weiss ich nicht, will sie aber höher haben :-)

Qualität kann ich nix sagen, wird sich zeigen. Das jetzige Modell ist so passgenau wie ne Faceliftfront, also dürfte der Nachbau wenn die neue Form gut wird auch nicht viel schlimmer sein. Ist halt GFK, mit PU oder ABS kann ich leider nicht arbeiten :D
Der Preis von 150 Euro ist auf jeden Fall das maximum...

Aussen (Li+Re) kann man die Orginalgitter vom Vectra befestigen, und damit auch die Nebelscheinwerfer. Ob ich Halter einlaminieren kann, weiss ich nicht! Notfalls Renngitter verwenden. Mitte muss auch Renngitter genommen werden, da die Öffnung kleiner ist als beim Orginal GTS. Oben sollte ein Orginalgrill befestigt werden können, weiss aber nich ob dass beim GFK-Exemplar auch noch möglich sein wird, da ich doch etwas mehr Materialstärke als beim ABS der Facelift haben will. Notfalls die Plastiknippel unten Abschneiden, und den Grill mit Scheibenkleber reinkleben, oder halt Renngitter verwenden. Bis jetzt schauts auf jeden Fall besser aus als die Fake-Bilder von der ersten Seite!

Sobald die Front fertig ist bekommen erstmal zwei Leute n Exemplar, die können dann Unabhängig von mir berichten was sie davon halten. Vielleicht isses Müll, aber dann hab ich wenigstens was dabei gelernt :D

Hoffentlich klappts bis zum Wochenende, dann stell ich neue Bilder online :)
Wutal-Corsa

Beitrag von Wutal-Corsa »

wenne welche zum testen suchst* G* kannst meine adresse haben und mir mal son ding zu schicken wenns zu nem testpreis ist *G*
ansonsten... ich will bzw würde erst erfahrungen hörne und was sehn bevor ich kaufe.

vor allem... wie machst du es das die orginalgitter 100%passgenau in die gfk schürze passen? die halterungen etc pp.... junge junge.. ist doch ne miese arbeit! oder?
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Ja, is ne miese Arbeit :D drum dauerts ja so lang :D

Testpersonen hab ich schon, keine bange...
Evo-Corsa

Beitrag von Evo-Corsa »

und wann meinste hast du was fertig?
nullhorn

Beitrag von nullhorn »

also da bin ich auch mal sehr gespannt, interesse melde ich hier auch gleich mal !

SO
LONG
FLO
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

und waldi wie weit bist???

...gibts schon richtige bilder???

MFG andy
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

Momentan wird gebauschaumt.

Dauert noch a bissal.......
GT-E-Andy

Beitrag von GT-E-Andy »

also ich beobachte das hier schon ne ganze zeit, auch bevor ich angemeldet war.... ich würde gern ma was sehen hier :D
The_Thunder

Beitrag von The_Thunder »

ja hallo würde nun auch mal wissen wollen was nun passiert mit der stoßstange?! gibts bilder oder wurde die ganze aktion abgebroch?! :cry: :roll:
Izelord
Senior

Beitrag von Izelord »

Aktion ist um Gange, zieht sich jetzt durch Schlammrobben (Waldbrand) und Fomeln grübeln (Ich) a bissal in die Länge....

sie nimmt langsam Form an ;)

Also ned hetzten sie kommt schon noch :lol:
Antworten