Bastuck komplett Anlagen alle gleich?!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Bastuck komplett Anlagen alle gleich?!
aber lieber amok corsa, du kannst uns ja ne liste posten, was man alles an seinem karrn machen muss/kann/darf damit man cool is. dann tun wir uns alle leichter!
übrigens jungs und mädels, schreibt mir ne sms, wenn ich so cool bin wie der kollege, weil reden kann ma mit mir dann eh nimmer....
übrigens jungs und mädels, schreibt mir ne sms, wenn ich so cool bin wie der kollege, weil reden kann ma mit mir dann eh nimmer....
k ihr habt recht...
Wie schnell ihr persönlich werdet ... geile community
P.S: Micha = MHC = alle kriechen ihm in den arsch...könnte ja n rabatt rausspringen ... lol !
Wie schnell ihr persönlich werdet ... geile community
P.S: Micha = MHC = alle kriechen ihm in den arsch...könnte ja n rabatt rausspringen ... lol !
lol ihm kriecht hier niemand innen arsch. und prozente bekommst auch ohne geschleime..also wieso sollte man innen ***** kriechen?
... die community ist geil hast recht
und man wird nur persönlich wenn man auch persönlich angegriffen wird..
... die community ist geil hast recht

@amok Corsa,
willste auchn Rabatt?
Micha2
willste auchn Rabatt?
Micha2
@amok corsa: was suchste hier im forum wenn du alles besserweisst als die, die schon seit jahren an ihrem auto schrauben?
um tipps zu geben bestimmt nicht, das haste ja mit bravour bewiesen...
ich bin zwar auch nicht wirklich ein freund von so x-treme gemachten 12vs aber ne Bastuck oder mantzel gruppe A unterm 3 zylinder gibt ne gute figur ab. wenn du die hoerst glaubste auch nicht dass das nur ein liter hubraum arbeitet. aber das weisste ja eh alles besser, hast ja so viel erfahrung und ahnung wie sonst keiner hier. *rofl*
zum thema persoenlich nehmen: wer solche unbegruendete begruendungen hier in die runde wirft, ohne irgendwie beweise vorbringen zu koennen, muss nun mal damit rechnen dass er schnell mal untendurch ist.
@micha2: bueck dich, ich will dein a**** lecken! *lol*
um tipps zu geben bestimmt nicht, das haste ja mit bravour bewiesen...
ich bin zwar auch nicht wirklich ein freund von so x-treme gemachten 12vs aber ne Bastuck oder mantzel gruppe A unterm 3 zylinder gibt ne gute figur ab. wenn du die hoerst glaubste auch nicht dass das nur ein liter hubraum arbeitet. aber das weisste ja eh alles besser, hast ja so viel erfahrung und ahnung wie sonst keiner hier. *rofl*
zum thema persoenlich nehmen: wer solche unbegruendete begruendungen hier in die runde wirft, ohne irgendwie beweise vorbringen zu koennen, muss nun mal damit rechnen dass er schnell mal untendurch ist.
@micha2: bueck dich, ich will dein a**** lecken! *lol*
Hey, jetzt sagt mir bloss nicht das mein gelber Wunderbaum im Auto kein Tuning ist ja?! Ich schmeiss mich gleich vor'n Zug 
*Ironie-AN*
@Homer: Geht net, da is besetzt, ich brauch Rabatt für mein zweites Wunderbäumchen, darfst aber gleich danach *lol*
*Ironie-AUS*

*Ironie-AN*
@Homer: Geht net, da is besetzt, ich brauch Rabatt für mein zweites Wunderbäumchen, darfst aber gleich danach *lol*
*Ironie-AUS*
nun kommt mal wieder zur ruhe hier! 

an deiner stelle wäre ich ganz ruhig! erst in die offene wunde hinein stechen und jetzt wieder den großen "beruhiger" spielen. :twisted:Compact850V hat geschrieben:nun kommt mal wieder zur ruhe hier!![]()
Meine Fresse was soll bloß aus diesem Forum werden wenn immer wieder solche Spinner sich hier registrieren und Streit anfangen müßen ... nun habt Euch wieder lieb :lol:
Aja hab noch was zum Thema vergessen ... ich hatte mal ne Gruppe A Anlage von Supersport/sprint (weiß ich nicht mehr genau) an nem 1.0 Corsa gehört und das hat sich nicht schlecht anghört.
Greetz,
Andreas
Aja hab noch was zum Thema vergessen ... ich hatte mal ne Gruppe A Anlage von Supersport/sprint (weiß ich nicht mehr genau) an nem 1.0 Corsa gehört und das hat sich nicht schlecht anghört.
Greetz,
Andreas