Hier meine Doku vom Heckausbau

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

VeNoM
Senior
Re: Hier meine Doku vom Heckausbau

Beitrag von VeNoM »

tigrateufel hat geschrieben:.... ich will dir ja nich zu nahe treten, aber wenn ich diese endstufe sehe überkommt mich das blanke grausen, mein kumpels Golf 3 ist in flammen aufgegangen (jedenfalls das Heckabteil) weil das ding anfing zu kokeln und hat ihm dann die verkleideung verbrutzelt, ich sags nur, sowas konnte ja keiner ahnen, und das nach fast 1,5 jahren problemlosen betrieb... :cry:
vielleicht hast ja mehr glück..........

....... oder beeil dich halt mit sparen *fg*

solange es keine Jackson ist soltle da normal nichts passieren :) die Jackson rauchen selbst auf leiser Stufe sehr gerne ab, hatte so nen müll schonmal eingebaut :)

Kopf hoch mitm Ausbau, gefällt mir schonmal sehr gut, bin gespannt wenn alles fertig ist !
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

bin auch gespannt wenns fertig ist :) sitze ja schon lange dran :)

puhh mus masse bis hinten zu den gurtschlössern?? oha das passt da doch nir mehr drunter bei dem was unter der schwellerbdeckung alles liegt ^^
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

nein, minus vorne an der batterie an die karosse vorne... sind 10 cm.
hinten von der anlage an die karossw, am besten gurtschloss....
Pluskabel am besten beim beifahrer durch, Lautsprecherkabel links und rechts, chinch in der mitte
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

also die chinc liegen ja noch auf der linken seite :) das alte + kabel kommt aj raus und neue rein lautsprecherkabel sind auch links drin zu den türen! aber die werden eh erst angeschlossen wenn ich nen gutes front system habe ! (bei dem ich aber net mehr als 150€ ausgeben möchte) habe!

jo gut das ihr es sagt dann mache ich das so ! ist auch das beste bei 35mm² hinten an den gurt schrauben! dann erfüllen diese ja weningstens einen zweck :)

muss mir nurnoch die klemmen besorgen
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

sooo
da gestern endlich mein kabel gekommen ist musste ich auch direkt anfangen es fertig zu machend eswegen sry das ich keine zwischenfotos gemacht habe! ich war so in aufregung das ichs verpatzt habe!

naja hier iso ist es zuzeit! kleine details folgen noch.

sry für das pic ist nur nen handy bild!
raver baby

Beitrag von raver baby »

sehr nett anzuschauen mit der beleuchtung ;)

weiter so
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

jo und anstelle des subs soll "irgendwann" mal was aus gfk hingezaubert werden aber nur mit neuen parts ^^
Antworten