Also ich hab meine Lufthutze (von Renault) eintragen lassen müssen. War aber kein Problem. Der TÜV'ler hat lediglich die Nummer die drauf stand in die Papiere eingetragen!The Jackal hat geschrieben:Ist eigentliche eine Eintragung wirklich notwendig?
Bei mir hat der vom Tüv gesagt, dass er nicht weiß, was er da eintragen soll. Es gäbe nix zum eintragen. Habe einen Evo 6 GFK Einsatz.
Welchen Motorhaubeneinsatz??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Welchen Motorhaubeneinsatz??
Der Turbo-Impreza hat dort den LLK sitzen, und dem macht das Wasser nix aus. Im Gegenteil, der STi hat sogar eine spezielle Vorrichtung, um den LLK mit Wasser zu besprühen. Das soll den Leistungsverlust bei großer Motorhitze (im Stau z.B.) verhindern.The Jackal hat geschrieben:... oder meinst du so etwas wie beim Impreza?
Hab sie machen lassen da ich sie perfekt haben wollteSebbi1985 hat geschrieben:Mahlzeit Leutz!
*Roter Böhser Corsa*
Hast die Haube selber gemacht? Oder hast es machen lassen?
Würd mich echt interessieren! Stehe auch kurz vorm Umbau! Ich wiederum möchte mir die Kadetthutzen mit nem kleinen Einschweißblech einsetzen,.... ich finds geil! <<Geschmackssache!
Suche jemanden der mir hilft,.....deswegen!Möglichst gegen einen Kasten Bier?!?!?!
MfG: Sebastian 8)

Habs mir schon gedacht! Wenn sich in den nächsten zwei Monaten keiner meldet, werd ich das wohl auch machen lassen!
Was hast denn gezahlt wenn man fragen darf,....?!
MfG: Sebi 8)
Was hast denn gezahlt wenn man fragen darf,....?!
MfG: Sebi 8)
200€ für anpassen, schweißen, spachteln und lackieren (innen und außen)
Farbe hab zusätzlich 50€
den kenn ich aber recht gut (der lackiert unter anderem die autos vom scheich von dubai muss man sich mal geben) der hats drauf
Farbe hab zusätzlich 50€
den kenn ich aber recht gut (der lackiert unter anderem die autos vom scheich von dubai muss man sich mal geben) der hats drauf

Leider schlecht zu sehen :?
Haben selbest was aufgezeichnet und dann ausgeschnitten, und dann von hinten einfach Streckgitter drangeklebt!
Haben selbest was aufgezeichnet und dann ausgeschnitten, und dann von hinten einfach Streckgitter drangeklebt!
Sieht aber auch gut aus.
Da wärst du mit einer Lufthutze deutlich teurer gekommen wegen dem Glasfaser- und Sprühspachtel.
+ Lacken
Bei mir ist auch clean, also keine Embleme und keine Spritzdüsen, kein BB, aber Lufhutze.
Da wärst du mit einer Lufthutze deutlich teurer gekommen wegen dem Glasfaser- und Sprühspachtel.
+ Lacken
Bei mir ist auch clean, also keine Embleme und keine Spritzdüsen, kein BB, aber Lufhutze.
was ist schlecht zu sehen?Fummy hat geschrieben:Leider schlecht zu sehen :?
hey der hat mein rot oder ich seins :twisted:
schöner Corsa !! War ja auch schon in der Flash soweit ich weiß
zur Motorhaube:
sieht gut aus muss man sagen, aber wenn er die motorhaube öffnet sieht man halt voll das gitter mit kleber usw denk ich mal oder? Das ist das was mich stört
schöner Corsa !! War ja auch schon in der Flash soweit ich weiß
zur Motorhaube:
sieht gut aus muss man sagen, aber wenn er die motorhaube öffnet sieht man halt voll das gitter mit kleber usw denk ich mal oder? Das ist das was mich stört