Ist es normal das die Schaltkonsole warm wird?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Star Trooper

Re: Ist es normal das die Schaltkonsole warm wird?

Beitrag von Star Trooper »

...aaargh !!! .. nur das einfüllen was erlaubt ist ... ergo MOTORÖL fürn Motor, Servoöl für die Servo und Getriebeöl fürs Getriebe ... steht meist groß und breit drauf .... :wink: :wink: :wink: / Welche Viskosität es haben muss und darf, sagt dir der freundliche OPEL-Heinzi oder jeder Fachhändler der das Zeuch verkauft ... ATU z.B. hat Tabellen für jedes Auto ... auch jeder andere Autozubehör-Händler ..... / Wer euch doof vorkommt oder unwissend -- verlasst den Laden.

Wie das geht? ..... kauft euch im Hinblick auf eventuelle weitere Wartungsarbeiten das "schlaue Buch" ... das armortisiert sich schon beim ersten mal ... und spass macht selbermachen allemal. Beschreiben würde wenig nutzen, da das Buch ausführlicher und mit gezeichneten Bildern ist .... oder wie sol ich die Einfüllschraube bezeichen .. insbesondere wo die ist. :wink: labe rich mich hier tot .... :evil: würds aber gerne .... nee, nich totlabern, meine beschreiben...
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Ruhig bleiben Star Trooper :wink: Ich höre dir schon zu. Ich habe aber vergessen zu sagen das ich ein 4x4 Cali gehabt habe. Deshalb war das Öl das gleiche. Ist auch direkt vom freundlichen gewesen :wink: Danke für deinen Tip :wink:
Star Trooper

Beitrag von Star Trooper »

Wenn das die gleiche Viskositätsklasse hatte dann ist das natürlich Latte .... aber in Zweifelsfall immer nur das erlaubte einfüllen. Denk mal wenn das eine rliest, der nicht so bewandert ist in diesen Dingen. Hmmm, jaa, mal kurz Frostschutz (Glysantin) inds Scheibenspritzwasser .. jaaaa, alles schon erlebt (Ich musste die Sauerei wieder saubermachen -- WEIBER !!!)
:wink: :wink: :wink: :wink:
Ercan

Beitrag von Ercan »

Um wieder zum Thema zu kommen, wenn es extrem heiss wird ist dein Kat im Eimer, knallt es auch mal, läuft der Motor nicht mehr optimal, langsamer, usw.? :o
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Ercan hat geschrieben:Um wieder zum Thema zu kommen, wenn es extrem heiss wird ist dein Kat im Eimer, knallt es auch mal, läuft der Motor nicht mehr optimal, langsamer, usw.? :o
Schon mal auf das Datum des Thread geschaut? Oder hast eifach gedacht ich suche Threads wo ich noch was dazuposten kann?

Ist woll einer der ältesten Thread wo da gefunden hast!

Gruss Marco
Ercan

Beitrag von Ercan »

Suchfunktion, da ist nichts zu alt. :clapping:
Antworten