zweite batterie für carhifi aber wohin?!

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

The_Thunder

Re: zweite batterie für carhifi aber wohin?!

Beitrag von The_Thunder »

gut habe mir nun ne optima bestellt und werde sehen wie die läuft wenn gel batterien wirklich so der bringer sind dann sollten die ja vielleicht auch reichen. ich denke aber das das problem nicht an der leistung liegt die meine jetzte batterie nicht bringt sondern vielmehr bei einschalten der zündung zuviel saft verbraucht um alle geräte bei mir im auto zustarten. ich meine immer hin gehen da auf einmal 2verstärker an zwei lüfter für die verstärker zum kühlen und ein dvd radio, ein navi, ein tv-decoder, ein tft-mointor, ne palystation und dann halt noch die gesamte bordelektrik die sowie so immer angeht bei starken. und wie es bei jedem gerät ist verbraucht es beim starten mehr als bei dauerbetrieb. in ca einer woche habe ich dann die optima und werde sehen wie sie auf dauer läuft in meinem auto.
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

hast du auch ein ladegarät für ne AGM batterie? kannst du nicht mit nem normalen laden.
The_Thunder

Beitrag von The_Thunder »

na das werde ich mir dann wohl auch noch zulegen müßen denke ich mal will ja meine 140euro batterie nicht gleich wieder zurückschicken müßen wegen defekt!

danke für den tipp
Antworten