20XE Conversion [pictures inside]

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Benutzeravatar
Anonymous

Re: 20XE Conversion [pictures inside]

Beitrag von Anonymous »

ich sollte meinen ma wieder polieren :roll: :D

meins sieht nicht so "tiefblau" aus
Benutzeravatar
Shaft

Re: 20XE Conversion [pictures inside]

Beitrag von Shaft »

Der Lack ist ja auch neu. Und bei bestimmten Licht wirkt meiner ähnlich, vor allem nachts unter weißem Neonlicht.
Benutzeravatar
Fasemann
Senior
Beiträge: 4776
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 19:41
Kontaktdaten:

Re: 20XE Conversion [pictures inside]

Beitrag von Fasemann »

die hydrailische hbremse hat mehr vorteil bei heckkratzer ..weil mann da mit dem 2/4 wegeventil aich die va vollbremsen kann um hinten zu brennen ... :wink: :wink:
Benutzeravatar
Zero
Senior
Beiträge: 7627
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 13:23
Kontaktdaten:

Re: 20XE Conversion [pictures inside]

Beitrag von Zero »

Fasemann hat geschrieben:die hydrailische hbremse hat mehr vorteil bei heckkratzer ..weil mann da mit dem 2/4 wegeventil aich die va vollbremsen kann um hinten zu brennen ... :wink: :wink:
und jetz noch mal auf deutsch? :lol:
Benutzeravatar
Anonymous

Re: 20XE Conversion [pictures inside]

Beitrag von Anonymous »

A little video, just for the sound:

http://kadettturbo16.free.fr/forum/Vide ... 41_MVI.AVI

8)8)8)8)
Benutzeravatar
Anonymous

Re: 20XE Conversion [pictures inside]

Beitrag von Anonymous »

up for the sound!!!
Antworten