Seite 3 von 3

Re: 20XE Conversion [pictures inside]

Verfasst: Do 27. Mai 2004, 20:37
von Anonymous
ich sollte meinen ma wieder polieren :roll: :D

meins sieht nicht so "tiefblau" aus

Re: 20XE Conversion [pictures inside]

Verfasst: Do 27. Mai 2004, 20:39
von Shaft
Der Lack ist ja auch neu. Und bei bestimmten Licht wirkt meiner ähnlich, vor allem nachts unter weißem Neonlicht.

Re: 20XE Conversion [pictures inside]

Verfasst: Do 27. Mai 2004, 20:52
von Fasemann
die hydrailische hbremse hat mehr vorteil bei heckkratzer ..weil mann da mit dem 2/4 wegeventil aich die va vollbremsen kann um hinten zu brennen ... :wink: :wink:

Re: 20XE Conversion [pictures inside]

Verfasst: Do 27. Mai 2004, 20:57
von Zero
Fasemann hat geschrieben:die hydrailische hbremse hat mehr vorteil bei heckkratzer ..weil mann da mit dem 2/4 wegeventil aich die va vollbremsen kann um hinten zu brennen ... :wink: :wink:
und jetz noch mal auf deutsch? :lol:

Re: 20XE Conversion [pictures inside]

Verfasst: Do 27. Mai 2004, 21:54
von Anonymous
A little video, just for the sound:

http://kadettturbo16.free.fr/forum/Vide ... 41_MVI.AVI

8)8)8)8)

Re: 20XE Conversion [pictures inside]

Verfasst: So 30. Mai 2004, 18:10
von Anonymous
up for the sound!!!