Seite 3 von 3
Re: 20XE Conversion [pictures inside]
Verfasst: Do 27. Mai 2004, 20:37
von Anonymous
ich sollte meinen ma wieder polieren
meins sieht nicht so "tiefblau" aus
Re: 20XE Conversion [pictures inside]
Verfasst: Do 27. Mai 2004, 20:39
von Shaft
Der Lack ist ja auch neu. Und bei bestimmten Licht wirkt meiner ähnlich, vor allem nachts unter weißem Neonlicht.
Re: 20XE Conversion [pictures inside]
Verfasst: Do 27. Mai 2004, 20:52
von Fasemann
die hydrailische hbremse hat mehr vorteil bei heckkratzer ..weil mann da mit dem 2/4 wegeventil aich die va vollbremsen kann um hinten zu brennen ...

Re: 20XE Conversion [pictures inside]
Verfasst: Do 27. Mai 2004, 20:57
von Zero
Fasemann hat geschrieben:die hydrailische hbremse hat mehr vorteil bei heckkratzer ..weil mann da mit dem 2/4 wegeventil aich die va vollbremsen kann um hinten zu brennen ...

und jetz noch mal auf deutsch? :lol:
Re: 20XE Conversion [pictures inside]
Verfasst: Do 27. Mai 2004, 21:54
von Anonymous
Re: 20XE Conversion [pictures inside]
Verfasst: So 30. Mai 2004, 18:10
von Anonymous
up for the sound!!!