Hast du natürlich auch wieder Recht.
Dann kann ich auch gleich König K5000 holen. Die brauche ich nicht umbauen.
Speedster Sitze
Re: Speedster Sitze
Vollschalensitze gibt so oft auch wieder nicht. Am liebsten würde ich mir ja welche selbst bauen aus den Originalsitzen.
Wäre sowas möglich? Sind dann zwar keine Vollschalen, aber dafür praktisch, komfortabel und auf mich angepasst und nicht einfach universell.
Ich würde gerne die Kopfstützen einarbeiten (also nicht abnehmbar), den Seitenhalt verbessern und Gurtdurchführungen reinmachen. Wäre sowas erlaubt?
Wäre sowas möglich? Sind dann zwar keine Vollschalen, aber dafür praktisch, komfortabel und auf mich angepasst und nicht einfach universell.
Ich würde gerne die Kopfstützen einarbeiten (also nicht abnehmbar), den Seitenhalt verbessern und Gurtdurchführungen reinmachen. Wäre sowas erlaubt?
leg beim speedsterlenkrad nochmal 500 drauf und du bist dabei! die sitze zusammen werden wohl die 5000er grenze überschreiten! und die originalsitze umzubauen kannst du vielleicht probieren aber wird verdammt schwierig zu realisiren! und dann hast du nicht die quali die du dir vielleicht erhoffst von nem guten vollschalensitz!
Die Quali von einem Halbschalensitz! Vollschale bedeutet nicht umklappbar und das werde ich gar nicht versuchen 
Beim Preis mach dir keine Sorgen, denn ich werde NIEMALS 5000 bezahlen.
1. sind sie gebraucht
2. kaufe ich nicht bei Opel!
da wäre ich ja schön blöd

Beim Preis mach dir keine Sorgen, denn ich werde NIEMALS 5000 bezahlen.
1. sind sie gebraucht
2. kaufe ich nicht bei Opel!
da wäre ich ja schön blöd

ja ich weiss! hab ich mitbekommen! hab das nur noch zu dem thema exklusivität beitragen wollen!
Gabs auch in "Teilleder" - Volleder hat nen paar hat nen paar Euronen Auffpreis gekostet!Tomo16v hat geschrieben:die speedster sitze gabs imho ausschließlich in leder (rot, tobacco, schwarz)
mfg Alex