radioblende
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: radioblende
Naja,ein bisserl schleifen,bisserl kleben...(das sagt der,der nie Zit und Lust dazu hat!)
He Silvester,meinst du so eine Art Lungenfilter??Rofl!Is ja wie bei Mario Barth!
He Silvester,meinst du so eine Art Lungenfilter??Rofl!Is ja wie bei Mario Barth!
Das ist nicht viel Arbeit. Fang' erstmal an ... hinterher ärgerst Du Dich, dass es nicht so toll aussieht, wie es aussehen könnte, nur, weil Du 20 Minuten gespart hast...PettyPirate hat geschrieben:also das is mir zu viel arbeit und mühe, ich setzt die shcalter unten und den schacht rein, das müsste auch gut aussehen, den ich benutz den schaucht unterm radio sowieso nit, vieleicht setzt ich noch LEDs hinter die schalter um zu sehn welche an sind. wenns fertig ist geb ich bescheid, dann könnt ihrs ma auf der page sehen.
ne, ich hatte es sowieso geplant so zu machen. also due schalter in dem schacht/ablage. benutzen tu ich den schacht nie, außer portemonaie reinstecken. die blende hab ich ja, wenns scheisse aussieht kann das loch unterm radio in der blende immernoch zu spachteln
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
2Din-Adapter gibt es nicht, weil der Ausschnitt nicht 2Din, sondern DoppelDin ist....wo liegt der Unterschied, werden sich einige jetzt fragen!? nunja, der DoppelDin-Schacht sieht 2 Din-Geräte direkt aufeinander vor, hierzu dürften aber beide vorne keine Blende oder auch keinen Rand haben, was jedoch immer der Fall ist.
2Din wäre dann so, das man locker 2 Radios z.B. komplett mit Frontblenden einsetzen könnte.
Machbar ist alles, ich habe mir halt den Ausschnitt etwas vergrößert, das Radio nach unten gesetzt und darüber das MID.
Dann nen Kollegen Laserdaten für ne Blende zeichen lassen und in ner Firma die Bleche lasert für geringes Geld fertigen lassen.
Problem ist halt, das die Blende dann nur auf das jeweilige Radio passt und nicht auf alle Arten, weil die Frontblende immer unterschiedlich ausfällt
Zud en Schaltern...Nun, die Blenden ohne Ablage gibt es leider nicht, daher bleibt nur die Bastelei und hierfür eignet sicherlich die GFK-Lösung am ehesten :shock:
2Din wäre dann so, das man locker 2 Radios z.B. komplett mit Frontblenden einsetzen könnte.
Machbar ist alles, ich habe mir halt den Ausschnitt etwas vergrößert, das Radio nach unten gesetzt und darüber das MID.
Dann nen Kollegen Laserdaten für ne Blende zeichen lassen und in ner Firma die Bleche lasert für geringes Geld fertigen lassen.
Problem ist halt, das die Blende dann nur auf das jeweilige Radio passt und nicht auf alle Arten, weil die Frontblende immer unterschiedlich ausfällt

Zud en Schaltern...Nun, die Blenden ohne Ablage gibt es leider nicht, daher bleibt nur die Bastelei und hierfür eignet sicherlich die GFK-Lösung am ehesten :shock:
Ich kram das hier mal raus.
Hab jetzt einen Doppel DIN Moniciever.
Wie kriege ich den dann fest?
Kann man den mitgelieferten Einbaurahmen in dem Schacht festschrauben?
Wenn ja,wär das schonmal nicht schlecht
Dann müsste ich nur noch die 1DIN Blende passend schnibbeln.
Hab jetzt einen Doppel DIN Moniciever.
Wie kriege ich den dann fest?
Kann man den mitgelieferten Einbaurahmen in dem Schacht festschrauben?
Wenn ja,wär das schonmal nicht schlecht

Dann müsste ich nur noch die 1DIN Blende passend schnibbeln.
Hallo,
da hier ja Themen sehr schnell geschlossen werden und das Eigentliche auch nicht über die Suche zu finden ist frage ich jetzt nochmal. Wo bekomme ich eine Blende in Anthrazit für einen Corsa C (Außer Ebay)
Gruß und THX@all
da hier ja Themen sehr schnell geschlossen werden und das Eigentliche auch nicht über die Suche zu finden ist frage ich jetzt nochmal. Wo bekomme ich eine Blende in Anthrazit für einen Corsa C (Außer Ebay)
Gruß und THX@all
frag beim opel händler
oder bei Audio Technik Dietz mal nach..
und wenn du sie nicht bekommst,dann lackiere sie doch einfach
oder bei Audio Technik Dietz mal nach..
und wenn du sie nicht bekommst,dann lackiere sie doch einfach
Opel, Mediamarkt, Hifi-Dealer, Jeder 2. Online-Carhifi-Shop..
Man kann sich auch anstellen und dann noch dumme Kommentare abgeben...
Man kann sich auch anstellen und dann noch dumme Kommentare abgeben...

Stef hat geschrieben:Opel, Mediamarkt, Hifi-Dealer, Jeder 2. Online-Carhifi-Shop..
Man kann sich auch anstellen und dann noch dumme Kommentare abgeben...![]()
Heul doch

Auch wenn wir hier gerne helfen ist selbstständiges Denken erlaubt und sogar erwünscht