endstufe

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Achim

Re: endstufe

Beitrag von Achim »

G-Funk hat geschrieben:wow, nen 6 monate alten thread ausgegraben *respect* :)
Wenn ich das nicht gemacht hätte, dann würde jeder sagen, benutze die Suche. und das habe ich ja gemacht (beweis ist dieser Thread) ;)
G-Funk

Beitrag von G-Funk »

@Achim

deswegen sage ich ja *respect* gibt ja nicht all zu viele die das Zeug raussuchen. Wenn du noch ein bisschen weiter gesucht hättest dann hättest du die Antwort auch noch bekommen.
Daikon

Beitrag von Daikon »

@ G-Funk: Erst dickes Lob und dann Kritik "Wenn du noch ein bisschen weiter gesucht hättest dann hättest du die Antwort auch noch bekommen." :lol: :lol: :lol:
Achim

Beitrag von Achim »

Hey leutz. Ich frage was besser (geschickter) ist.

Ich habe das JVC KD-SH 9101 und das Rodek RC164RP (front).

Nun will ich mir entweder ne Endstufe (4Kanal)kaufen. Dann die Boxen über die Endstufe laufen lassen, oder ne Basskiste, und die über das Radio laufen!? (erstmal).

Also was ist besser? Woher kriege ich (momentan) mehr Bässe raus?

Über Frontsystem an Endstufe oder Font über Radio & Basskiste über Radio?
sLeepY

Beitrag von sLeepY »

schonmal ausprobiert nen bass mit 15-17 w rms zu betreiben :shock:
da kommt aus meinem küchenradio ja mehr raus :lol: wenn du dir ne 4 kanal es holen willst, dann klemm an kanal 1+2 das frontsystem und kanal 3 und 4 brücken und dann an die basskiste?!
oder als alternative gibts noch basskisten wo schon nen verstärker mit drinne ist,würd mir dann aber lieber die 4 kanal endstufe zulegen!
Achim

Beitrag von Achim »

Was mich aber wundert, ist das mein Vater (fährt nen Mazda) der hat vorne 2 Boxen und hinten (Org.) der hat eigentlich nen guten Standart Bass (der macht gut wums). Warum ich dann net? (auch ohne End & Basskiste!)?
Achim

Beitrag von Achim »

Gut! Also muss ich mir nun ne Endstufe holen ;)

Ist das richtig? = Mit dem + Kabel von der Batterie an die Endstufe gehen und von der Endstufe aus ins Radio?

Dann Masse am z.B. Gurt (schraube) nehmen an Endstufe und von der selben schraube (gurt) an Radio!

Also nicht von ner unterschiedlichen schraube?

Das meint mein Schwager. Der hat eigentlich auch gut ahnung davon. Der hat sich auch ne hammer Anlage zusammen gebaut.!

Was haltet ihr von der 4-Kanal Endstufen?

Rodek R4100A

oder welche Gute 4-Kanal (Preis so 300€) kennt ihr denn ?
stiffmaster

Beitrag von stiffmaster »

warum fragst du noch mal wenn dein schwager doch so ne hammer anlage verbaut hat?
dann wird der ja auch wissen wie man ne endstufe anklemmt, oder???

demnächst kommst du noch und willst wissen ob dein auto jetzt schmutzig genug ist das es sich lohnt ihn zu waschen 8) :roll:

sorry, musste ma sein..... :!:

aber jetzt bitte nicht hauen!

Gruß Dennis
Achim

Beitrag von Achim »

Jo. mein Schwager meinte das, aber ich habe mir angewöhnt, nicht nach der erst besten Meinung das zu machen/bzw. zu kaufen, sondern ver. Meinungen zu hören.

Ich habe das dann nem Kumpel von mir erzählt und dieser hat sich dann die Hände übern Kopf zusammen geschlagen und hatte mich nur blöd angeguckt!

Dirk (Schwager) meinte wegen Rauschen und pfeifen sollte man das tun!

Ich will halt viele ver. Meinungen haben, um 1. nix falsch zu machen und 2. nix falschen kaufen (viel geld für sche** aus zu geben)!
stiffmaster

Beitrag von stiffmaster »

ließ dir [url=http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=8767&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight[b/]das[/url] mal durch.
mehr will ich dazu nicht sagen
Antworten