Machbarkeitsfrage 18Zoll
- Tigramieze
- Senior
@Capuchino:
Ja, da muss ich dir wohl recht geben. Aber kommt halt auf die Felgen an.
Wenn man sich z.B. Ami-Felgen (z.B Budnik oder Billet, Lexani usw.) bestellt, kommen die ja in der Regel ohne Lochkreisbohrung zum deutschen Vertriebshändler, da wär das ja dann sicher kein Problem mit 4x100...
Ja, da muss ich dir wohl recht geben. Aber kommt halt auf die Felgen an.
Wenn man sich z.B. Ami-Felgen (z.B Budnik oder Billet, Lexani usw.) bestellt, kommen die ja in der Regel ohne Lochkreisbohrung zum deutschen Vertriebshändler, da wär das ja dann sicher kein Problem mit 4x100...
Re: Machbarkeitsfrage 18Zoll
ncohmal ne kruze frage wollt das thema nicht neu öffnen! möchte mir für die nächste saison neue felgen kaufen! so gefallen fürden mit dei schmitd space 1tlg nun wollte ich fragen was die besten werte sind das ich es ohne bearbeiten oder max nen bissl ziehen drunterbekomme?? möchte gerne niederquerschnittsreifen! was kann man da machen! oder überhaupt welche felgengrössen vonner et auffem tigra draufpassen ohne gleich neue kotis anzuschweissen! gegen nen bissl ziehen habe ich nix dagegen! 16 zoll sollten es mind sein! am besten 17
mfg
pascal
mfg
pascal
8x16 oder 8x17 mit et 30 bekommst du mit nen bissel zeihen gut drunter.
das hört sich gut an dank dir!
spät aber doch, sorryLilaTiger hat geschrieben:@ tomo
was hast du denn für ein FW?
Da 8x17 et 37 sollte doch am Dämpfer schleifen oder nicht?
Oder ist das nur beim Gewinde?
hatte vorher h&r 30er federn mit monroe sensatrac dämpfern und jetzt ein hr gewinde. da schleift nix, is noch ausreichend platz
mf gtom
Hat noch wer Bilder von dem giftgrünen Zwerg ??? Ich brauch Material Jungs, lasst mich ned hängen 
Graphitigra@Corsa-Tigra.de
Ich dank euch schonma

Graphitigra@Corsa-Tigra.de
Ich dank euch schonma