so, hab mir jetzt auch n KW var1 gekauft.... wollt ich auch dann gleich einbauen.. und was muß ich sehen... passt nicht... steht voll am verstell ring an...
7,5x16 et 35 mit 215/40R16
so, und nu ??
195/45 drauf und 10er spurplatten ?? oder nur spurplatten ???
KW-Gewinde Var. 1
Re: KW-Gewinde Var. 1
sicher das der sturz schon stimmt ?
den würd ich mal pi mal daumen einstellen und nochmal schauen
den würd ich mal pi mal daumen einstellen und nochmal schauen
Re: KW-Gewinde Var. 1
hm.... hey, des is eigentlich ne gute idee... da bin ich noch gar nicht drauf gekommen... LOL
danke. werd ich mir mal anschaun
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- little_tigi
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Re: KW-Gewinde Var. 1
Die Frage war jetz nich ernst gemeint, was härter is oder??? Das KW is um Welten angenehmer zu fahren find ich - insofern man das mit nem festen FK vergleichen kann.blackhorse hat geschrieben:habe ein weitec gewindefahrwerk drin
ist das kw oder das fk weicher?
dürfte ja keine keine probleme bekommen mit et10 oder?
Das geile is ja eigentlich, das der Federweg egal wie tief man das ganze schraubt immer der selbe is, also auch die "härte" an sich is immer die selbe! Also ich bin zufrieden damit, auch wenn ich nu vorne noch bissl weiter raus muss mit em Kotflügel, weil die 8x15 mit der ET 15 dann doch recht weit rauskommen. Sturz is wieder Serie, dank dem Langloch! Aber ich werd sehn was kommt, erstma en TÜV finden, der mir das einträgt.
