So die 2.0 Liter Maschine ist drinne!!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

KoRn

Re: So die 2.0 Liter Maschine ist drinne!!

Beitrag von KoRn »

Ich seh darn auch kein Problem, da die Firmen mit "müll" geld machen und die Wollen ja richtig Kohle dafür, obwohl die meisten Orginalhalter auch passen...
The_Thunder

Beitrag von The_Thunder »

so jetzt habe ich nochmal ne dummerchen frage und zwar:

wie ist das eigentlich wenn ich ein fahrwerk verbaut haben (in dem ja meinstens die traglast der achsen begrenzt ist z.b. va 730 ha 700) und der neue motor ist ja meistens schwerer kann man dann mit dem fahrwerk noch fahren was man drin hat oder muß das dann auch raus sobald es die achslast überschreitet? :roll:
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

wenn es zu "klein" ist muß es natürlich raus... ist doch wohl klar, oder? die geben die max achslast ja nicht zum spaß an...
The_Thunder

Beitrag von The_Thunder »

Capuchino hat geschrieben:wenn es zu "klein" ist muß es natürlich raus... ist doch wohl klar, oder? die geben die max achslast ja nicht zum spaß an...
ok dann muß ich das wohlmit beachten danke für die antwort :o ops:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Besser ist das,aber die meisten prüfer und tuner interessiert das leider net.

Und,es kommt sogar bei manchen vor,dass die dir einfach ne bestätigung geben,dass die feder auch mehr ab kann.
Burner8510

Beitrag von Burner8510 »

Hi bin neu hier mal ne ganz dumme frage mit welchen teilen ist es am billigsten nen Corsa B auf C20NE umzurüsten?

Möglichst mit schrottplatz teilen oder so. Da meine Maschine sehr sehr sehr bals den geist aufgeben wird und ich jeden Tag mim Auto zur arbeit fahren muss im moment aber fqast pleite bin und noch ne c20ne rumstehen hab is das für mich im moment die beste lösung die in den corsa zu hängen.

Aber wie gesagt am besten mit teilen vom schrotti

Danke im Vorraus
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Billig is nicht,vorallem,wenn du den jeden tag für die arbeit brauchst.

Um enn umbausatz wirst net rum kommen,denn die variante mit'm f13 oder f15 ist nicht das wahre.
jesus

Beitrag von jesus »

@korn
jo das würd ich auch gerne wissen denn ich hab 3500 € bezahlt mit überholten motor , komplett edelstahl anlage, vorschalldämpfer damit ich euro 3 behalten konnte und tüv usw.
corsa x12sz

so die 2.0 Liter

Beitrag von corsa x12sz »

Hallo.Hab mit jemanden bei ebay gesprochren der einen Umbausatz für c20xe Verkauft und der sagte mir das die auch beim c20ne passen?Und brauche ich eine Edelstahlauspullanlage da mit ich D3 erreiche?
BlueCorsa83

Re: so die 2.0 Liter

Beitrag von BlueCorsa83 »

corsa x12sz

bauste jetzt wieder um???? hast doch erst deinen x14xe reingehängt
Antworten