achso der motor von mir ist ein x12xe wie auch schon oben beschrieben
Corsa B BJ 98 geht einfach aus
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa B BJ 98 geht einfach aus
habe dann mal noch ne frage mein agr ist ja nun schon kanpp 3 monate hin
macht aber nichts soweit ich damals in der suche erfahren habe! habe dann mal mit einem lehrling (drittes lehrjahr) von opel gefragt denn ich ganz gut kenne der meinte wenn ich die storm versorgung vom agr abziehe dann soll die MKL aus gehen stimmt das? also ich hatte es dann mal probiert und es passierte nichts die MLK leuchtete weiter vor sich hin?! kann mir auch kaum vorstellen das das gehen soll denn wenn ich den stecker abziehe dann müsste erst recht ein fehler kommen oder?! :?: :!:
soll ich ein neue thema anfangen sonst sagt ihr ja auch immer benutz die suche nun haben wir mal das thema und dann kommt sowas szszszs...Capuchino hat geschrieben:könnt ihr mal bitte beim thema bleiben???
ausserdem hat sich doch die frage schon erübrigt die der thema ersteller gestellt hat oder nicht?!
das thema dieses threads ist warum der corsa des threaderstellers an der ampel aus geht... und nicht welches agr wo passt und wo es wieviel kostet und ob es bei dem einen tot gelgegt ist und bei dem andern nicht...
aber du kannst gerne die info´s zusammentragen und in einem neuen thread deine erkenntnisse veröffentlichen...
*closed*
aber du kannst gerne die info´s zusammentragen und in einem neuen thread deine erkenntnisse veröffentlichen...
*closed*