Tja, da muss ich wohl gestehen die abgelaufenenPoWeRcOrSa hat geschrieben:Die abgelaufenen oder benutzten ?! Zum ersteren, komsmt wohl nie zumsteuerchen hat geschrieben:*lol* Nööööööö....ich schmeiss die abgelaufenen ja immer brav weg *gg*
Schuss :twisted:
Wohin mit der Handyhalterung?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wohin mit der Handyhalterung?
LOL
oh man ;-)
Kondome ablaufen lassen;-)
Habe auch ne Handylederkonsole passt super
guck mal unter http://www.handyzubehoer.de echt billig und schnelle lieferung
oh man ;-)
Kondome ablaufen lassen;-)
Habe auch ne Handylederkonsole passt super
guck mal unter http://www.handyzubehoer.de echt billig und schnelle lieferung
[quote="sonic69"]LOL
oh man ]
Was soll man machen.....einfach drüber stülpen damit die nicht ganz unbenutzt vergammeln ist ja auch öde *gg* :?
oh man ]
Was soll man machen.....einfach drüber stülpen damit die nicht ganz unbenutzt vergammeln ist ja auch öde *gg* :?
oder die gummis über die antenne ziehen!!!!! :lol:
hab auch so ne leder konsole die rechst an die mittelkonsole kommt.hab die nur noch net drin
ops:
hab auch so ne leder konsole die rechst an die mittelkonsole kommt.hab die nur noch net drin

Ich hab meine Handyhalterung links vom Instrumententafel, finde es besser, weil die Konsolen dann in dem Beifahrerfußraum stört, oder nicht? Ich kann Fotos senden, wenn sie Interesse hätten...
darfst mich DUtzen ;-)corsaczek hat geschrieben:Ich hab meine Handyhalterung links vom Instrumententafel, finde es besser, weil die Konsolen dann in dem Beifahrerfußraum stört, oder nicht? Ich kann Fotos senden, wenn sie Interesse hätten...
habe auch noch 2 Pix allerdings sieht das alles so wuchtig aus!

Ich habe mir gestern einen kleinen Recaro sitz als Handyhalterung gekauft! Das Handy wird durch H-Gurte gehalten! Sieht echt geil aus und da hat man auch nicht mehr die probleme damit die Halterung zu verstecken!