Aus C20XE => C20LET ???

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Michi
Re: Aus C20XE => C20LET ???

Beitrag von Michi »

Nich nur IMHO, das war sogar n Astra, uralt-Mod-Sack, und zwar bei Mantzel im März ;)
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

jo... bei mantzel stimmt... ich wußt nur nimmer ob´s nen astra oder vectra war...
Speedy
Senior

Beitrag von Speedy »

Habe im netz nen roten astra kompressor gesehen und laut aussage des schreibens wurde in schweden umgebaut . Hatte mit die seite auch übersetzen lassen . War auch glaub ich schwedischer Astra aber nicht mit dem Lexmaul kompi.

Mit nem richtig starken kompi :twisted: (keine ahnung welchen. Aber hatte irgendwo seine daten und er hatte um einiges mehr als der lexmaul kompi. :wink: da stecke aber noch viele veränderungen drenne also auch super teuer. :evil:

habe leider den link nicht mehr von dem tuner. Ein Schwedischer tuner macht diesem umbau . :wink:

Gruß Stefan
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Beili
Senior

Beitrag von Beili »

HI,

könnte das diese Firma sein höhrt sich ziemlich Schwedisch an *ggggg* und über Kompressor hab i dort auch was gelesen kontte es nur ned ganz entziffern. :)

ENEM
Michi

Beitrag von Michi »

Vielleicht mal zu Ikea gehn und da übersetzen lassen? :)
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Skar

Beitrag von Skar »

Also das sie schreiben "er sit nicht gestorben" deutet ncih auf Intensivstation hin, nur ich ahtte gefragt ob er gestorben ist...

Z18LET??? hab ich da was verpaßt? in welches Auto soll der denn rein?

Naja selbst wenn der kommt, dann müßte man (ich) ja trotzdem nen Motorumbau machen und da würd ich dann doch den Z20LET vorziehen.

Aber ist das denn wirklich so schwer/kompliziert einen Turbo oder Kompressor auf nen Motor zu "pappen"? Oder traut sich das nur keiner weil sie glauben das kauft keiner?

Kann mir mal jemand (mit mehr Ahnung als ich :-)) sagen was dann bei dem Motor noch geändert werden müßte das das so teuer kommt.
Speedy
Senior

Beitrag von Speedy »

@ Ticar,

Ne ne war nicht der lexmaul kompi , wollte nicht näher darauf eingehen weil ich nich weiß was für kompressor es ist . nehme an das er richtung mercedes war und fast alles war dafür umgebaut . So ein mist finde die daten von dem astra nicht mehr :evil:

ich glaub ich ihn gefunden :
leider sind nur noch die daten von ihm da und keine bilder,aber hier der link
http://216.239.37.104/translate_c?hl=de ... oe%3DUTF-8
Sorry jungs aber ich weiß nicht wie geht das man den link nur anklicken braucht :(

Gruß Stefan
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Skar

Beitrag von Skar »

"...wenn ich es Dir sagen würde müßte ich Dich töten..." :-)
alles klar Mr. TiBond :P

Nur wie gesagt, wenn schon Motorumbau...
Antworten