KW Gewindefahrwerk ((( EINBAU )))

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Daniel1978

Re: KW Gewindefahrwerk ((( EINBAU )))

Beitrag von Daniel1978 »

Hallo,

du kannst dir die Einbauanleitung doch bei KW im Downloadberech runterladen. Und ja das Axiallager musst du aus dem Seriendomlager ausbauen und übernehmen. Soweit ich weis gib es das auch nicht einzelnd zu Kaufen.

mfg Daniel
Nighthawk167
Senior

Beitrag von Nighthawk167 »

ja, die Anleitung habe ich schon. ich konnte nur erst mit dem ausgepressten Axiallager nix anfangen und da war ich etwas verwirrt...

also so wie ich es oben beschrieben habe, ist es wohl auch richtig. Hab in nem anderen Thread ne Beschreibung gefunden, wie das zumachen ist...

@Kai9r
wäre cool, wenn du mal wegen der Teilnummern schauen könntest. wegen den Schrauben in Edelstahl für unten habe ich nur gefragt, da ich die auch austauschen möchte. die haben beim letzten Federnwechsel bissle gelitten...

Kennt eventuell jemand Spezifikationen zu den Schrauben unten? Also Länge, Durchmesser, Gewindesteigung?
OpelCorsaCXXL

Beitrag von OpelCorsaCXXL »

WICHTIG
Beim Zerlegen des Federnbeins unbedingt FEDERSPANNER benutzen!!
Sonst kann es lebensgefährlich werden ohne zu arbeiten!!!
Nighthawk167
Senior

Beitrag von Nighthawk167 »

jo, das weiß ich. hab die Federspanner auch noch von meinem letzten Einbau hier liegen. aber wenn man erstmal kürzere Federn drin hat, dann ist die vorspannung eh nicht mehr so hoch...

also, der eigentlich Einbau ist nicht das Thema. mir gehts halt eher um die Vorbereitung des Federbeins und den Tausch von Verschleißteilen, bzw. Teilen, die man gleich mit erneuern kann/sollte...
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

Domlager kosten mit "BLECH" rundrum 20 eus bei atu, soll es aber auch einzeln geben ;)
Antworten