Tropfenspiegel
Re: Tropfenspiegel
aber des problem is halt - sobald die kein e-zeichen haben hast du bei einem unfall gelitten , egal ob dein prüfer nix dagegen hatt ! denn du fährst ohne be etc... und wie gesagt die werden dir bei einem unfall immer die spiegelgröße anhängen !!!
also ich werd mal hoffen das der eine tatsächlich irgendwo ein e-zeichen gfunden hatt , ansonsten müssten die halt wieder weg !!
also *bet* das da irgendwo ein e-zeichen sein soll
also ich werd mal hoffen das der eine tatsächlich irgendwo ein e-zeichen gfunden hatt , ansonsten müssten die halt wieder weg !!
also *bet* das da irgendwo ein e-zeichen sein soll
oder hatt jemand vieleicht ein gutachten dafür ?????
weil die firma mit dem link wollte die natürlich net rausrücken !!!!
weil die firma mit dem link wollte die natürlich net rausrücken !!!!
ich habe bei meinen nochmal gesucht wie ein blöder aber nicht die spur eines prüfzeichens.
wenn einer ein gutachten hat wäre es echt von vorteil für die tropfenspiegel fahrer unter uns
wenn einer ein gutachten hat wäre es echt von vorteil für die tropfenspiegel fahrer unter uns
??????????????? hatt niemand irgendwas ????????????????????????
Ich seh gerade bei FK gibt es zwei verschiedene Tropfenspiegel
Einmal die

Und einmal die

Die oberen sehen mir etwas kleiner aus als die unteren............habe mir heute auch meine Tropfenspiegel bei FK bestellt. Könnte ja sein das die oberen ohne Tüv und die unteren mit Tüv bzw Prüfzeichen sind.
Ich habe mir die unteren bestellt
So habe jetzt grade nochma hier in den FK-Katalog geschaut und da steht nix dabei von wegen nicht erlaubt im bereich der Stvo
Einmal die

Und einmal die

Die oberen sehen mir etwas kleiner aus als die unteren............habe mir heute auch meine Tropfenspiegel bei FK bestellt. Könnte ja sein das die oberen ohne Tüv und die unteren mit Tüv bzw Prüfzeichen sind.
Ich habe mir die unteren bestellt
So habe jetzt grade nochma hier in den FK-Katalog geschaut und da steht nix dabei von wegen nicht erlaubt im bereich der Stvo
bist du dir sicher, dass das andere sind? für mich sehen die beiden gleich aus. wird wohl nur ne andere bildgröße sein....
*nein* meine sehen original aus wie die oberen !! , oh man ich hoffe das die nur auf den bildern etwas anders aussehen ! aber mir kommt es so vor als ob die oberen einzeln sind (spiegel+adapterplatten) und bei den 2ten einfach nur zusammen oder besser verarbeitet !! ich hab meine 2 kleinen chromspiegel voll lieb geweonnen , will sie net wegen dem scheiss tüv scho wieder verlieren ! wenn ich glück hab hatt ja jemand von euch ein gutachten oder so !!!
ps : der das e-zeichen irgendwo gesehen hatt !! hast du es mittlerweile mal fotografiert und kannst irgendwie beschreiben wo das sein soll = ? wäre total nett !
mfg michi
ps : der das e-zeichen irgendwo gesehen hatt !! hast du es mittlerweile mal fotografiert und kannst irgendwie beschreiben wo das sein soll = ? wäre total nett !
mfg michi
wie ich schrieb ,,Alle verbauten Spiegel ( Zubehör oder Original müßen eine ECE Prüfung haben )" . also wenn ihr dies nicht drauf habt sind die spiegel ja so oder so illegal! was solls da dann noch zu rütteln geben?!?
also das mit dem ece zeichen kann ja stimmen , nur das alle spiegel wieder runter müssen kann ja net sein , sonst hätte man ja was davon gehört ! ey so viele haben sportspiegel drauf da kann ich es net glauben das die alles runter sollen !!
hatt jemand jetzt endlich mal ein gutachten ,etc ?????
hatt jemand jetzt endlich mal ein gutachten ,etc ?????