Find die neue Rieger auch total geil... So richtig wuchtig und böse... Das einzige was mir an der Front nicht gefällt ist, dass die Motorhaube und der "Kühlergrill" zumindest der obere Teil nicht so harmonisch sind...
Würd mich mal interessieren, was Rieger für neue Heckschürzen dann passend zu der neuen Frontschürze anzubieten hat...
Klar isses ein "Fake" von Audi und VW, aber ich denke, was geil aussieht, darf auch an jedes andere Auto ran...
Trotzdem find ich den A3-Grill an dem Blauen Corsa schon viiiiiiiiiel geiler...
Achja, noch ne Frage, was sind dass da oben für Scheinwerfer? Irgendwie sehen die komisch aus, weil schwarze Klarglas haben ja immer diese "weißen" Blinker und die hat der Scheinwerfer am Rieger Corsa nich...
@speedstar
das ist die irmscher front oder? die kann man als normalsterblicher doch gar nicht bezahlen, zudem kommen zu der irmscher nochmal nsw die auch n haufen asche kosten.
rieger hat komplett neue front (siehe bild) und neue schweller und n neues heck gemacht, bilder hab ich zuhause (von der messe) bin z.zt auf der arbeit kann sie heute abend mal alle 3 hochladen...
@scheinwerfer, nein meine schwarzen klarglas haben auch schwarze blinker... ich kenne gar keine in weiß.
gruß xertec
edit: achso, wer preise wissen will. die rieger front inkl. gitter (ohne cupschwert) 319€
cupschwert 99€
2 Scheller mit gitter je 129€ !!!
das heck kam glaub ich 298€ inkl gitter (ähnelt aber sehr dem alten find ich)
alles mit teilegutachten.
messerabatt 10%
Und die kann sich doch ein normalsterblicher Leisten, denn ich glaube Speedstar ist auch nicht unsterblich, ausserdem hat er die hier im Forum verkauft, von daher hatte jeder die change da günstig ranzukommen.... (natürlich kann nur einer dei denn endgültig besitzen)