Frauen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Opelracer

Re: Frauen

Beitrag von Opelracer »

...Da fällt mir ein da wollte ich auch noch was illegales machen...passt ja ganz gut rein hier.
Hab ja ne Erdgasanlage drin, lässt sich doch bestimmt ohne größeren Aufwand noch eine Lachgasanlage anschließen oder?
*ernstgemeinte Frage* :roll:
Adlers83

Beitrag von Adlers83 »

Ich denke das es mit der Eintragung schon an den Felgen hapern wird.
Da wird dem Prüfer bestimmt schon irgendwas nicht gefallen.
Würde mich ja mal interessieren was das für Reifen sind :?:
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Wie breit sind denn die Felgen und welche ET haben die?
Welche Reifen sind drauf?

Dein Freund ist doch Karobauer, dann muß er dir wohl oder übel mal paar ordentliche Verbreiterungen zaubern!
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Corsa-Tigra-Tommy hat geschrieben: Man kann nur soviel am Auto rumbasteln wie man Geld hat... und wenn man jung ist, hat man nicht viel Geld. Und ohne Gedult kein Preis...
Da kann ich dir voll und ganz Recht geben
Grim

Beitrag von Grim »

Corsa-Tigra-Tommy hat geschrieben: ... und wenn man jung ist, hat man nicht viel Geld.
also ich kenn mehr junge reiche leute als alte...
Fummy

Beitrag von Fummy »

Also...hier ich nochmal!!!

Die Felgen eintragen wäre kein problem, da es ganz normale BBS sind und keine original BMW Felgen!! :roll:

Ich hätte ihr den Vorschlag gebracht so soll ihre Felgen umschüsseln lassen! Da es ja dreiteilige (oder vielleicht nur zweiteilige) sind wäre es ja kein problem das äußere Bett gegen ein schmaleres zu tauschen!! das ganze dann vorne auf 7" breite und hinten auf 8"!! dann würd das ganze gleub recht gut aussehen!!

Gruß
an9el

Beitrag von an9el »

..trotzdem ohne an er karosserie was zu machen kannste des knicken. vor allem wenn die fürn bmw waren, dann haben die so kleine einpresstiefen..nunja, man sieht es ja wie weit die rausstehen....trotzdem denke ich da besteht null chance mit den felgen (in diesem zustand).
war nicht bös gemeint (von uns allen) - aber...leute...so gutgläubig kann man doch wohl net sein, dass das der tüv einträgt. da krieg ich ja schon eher nen toaster als standheizung eingetragen bevor das da den tüv kriegt...

@zwerg: ich nehm mal an dass es um deinen tigra geht..das kam hier irgendwie nicht raus....klar kannst du deinen tigra aufmotzen...aber da musste halt auch was dran machen - an der karosserie etc. ! und dann nimm bitte felgen die auch auf den tirgra gehören und nicht welche, die mal wer übrig hat und für ein ganz anderes auto sind. ohne passende unterlagen gehen die chance so eine extreme felge eingetragen zu bekommen gegen 0 bzw nur mit entsprechenden auflagen, da sind wir wieder beim thema karosserie...
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

ey leute, das die felgen nich passen und SO nicht eintragbar sind ist ja eine sache aber ich find das nich gut das ihr dann die persönliche nummer mit einschiebt!!! lasst sie in dem glauben bis zum tüv und dann wird sie schon sehen...

und fummy, wenn das deine freundin is solltest du sie mal nicht in dieser weise an den pranger stellen!!! das ist nicht nett!

aber die felgen find ich schon fett!!! also dann noch andere reifen drauf.... jooo nicht schlecht.

zwerg, lass dich nicht fertig machen du schaffst das schon :D
Zwerg

Beitrag von Zwerg »

1. ja is mei baby

2. ich hab keinen freund, und kenne niemanden der karosseriebauer o. ä. is!

3. ähm ja Lol

VA 205/50 R15 86V
HA 225/50 R15 90V

Felgen weiß ich etz net... muss ich mal mein Dad fragen wenn ich ihn morgen wieder sehe!!
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

looool
nu peil i garnix mehr? fummy hast dir die freundschaft/ beziehung nur eingebildet???

aba hust*
@zwerg...
tu mir einen gefallen und fahr bitte so nich zum tüv und sag dem du willst des so eingetragen haben... der mann kommt niewieder ausm lachn raus und wir frauen sin wieder die doofen... such lieber nen karosseriebauer auf, und sag dem du hättest des gern eintragbar zurechtgemacht... der lacht dich wenigstens nich aus. es is sein job... spar dir die peinlichkeit :roll:
Gesperrt