[quote="connectab"]Die Nähte sind immer blau, deshalb ja OPC. ]
nö, sind sie nich. das opc-lenkrad gibt's auch mit silbernen nähten... für leute ohne lenkradfernbedienung ist es uninteressant, weil's das nich ohne gibt.
Lenkradblende vom Astra H am Corsa
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Lenkradblende vom Astra H am Corsa
ich dachte man muss nur den Schleifring tauschen und dann passen auch Lenkräder mit LFB an nen Corsa ohne LFB.. Airbag müsste ja trotzdem der selbe sein, oder?Smurf hat geschrieben:für leute ohne lenkradfernbedienung ist es uninteressant, weil's das nich ohne gibt.
Natürlich wird es den Schaltknauf als Ersatzteil geben, wartet doch wen. mal ab, bis der Wagen richtig auf dem Markt ist, dann ist im aktuellen EPC auch der Schaltknauf und der Rest der Meriva Teile.GT3 RS hat geschrieben:
Von Opel gabs auch noch keine Antwort bzgl. des Meriva-Schaltknaufs![]()
Coyote, mein FOH sagte mir, es gäbe keine originalen Opel Schaltknäufe einzeln zu kaufen. Er hatte beim Meriva geguckt und sagte mir, es gäbe nur den ganzen Schalthebel inkl. Rückwärtsgangarretierung und Schaltsack usw.
Hab ihn drauf angesprochen, dass es ja auch den Knauf einzeln von Irmscher gibt und da sagte er mir dann, dass Irmscher ja auch ein Tuner wär und sowas anbietet und Opel halt nicht :?:
Aber vielleicht kannst du mich ja dann mit einer Teilenummer eines besseren belehren, wenn es soweit ist
Hab ihn drauf angesprochen, dass es ja auch den Knauf einzeln von Irmscher gibt und da sagte er mir dann, dass Irmscher ja auch ein Tuner wär und sowas anbietet und Opel halt nicht :?:
Aber vielleicht kannst du mich ja dann mit einer Teilenummer eines besseren belehren, wenn es soweit ist

Ja, das ist dann wie beim Astra H OPC, da kann Nienhaus ja auch nur das komplette Gestänke mit anbieten...Coyote, mein FOH sagte mir, es gäbe keine originalen Opel Schaltknäufe einzeln zu kaufen. Er hatte beim Meriva geguckt und sagte mir, es gäbe nur den ganzen Schalthebel inkl. Rückwärtsgangarretierung und Schaltsack usw.

Sowas hab ich ja noch nie gesehen.nö, sind sie nich. das opc-lenkrad gibt's auch mit silbernen nähten...