Rieger Front und Nebler.....?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Rieger Front und Nebler.....?
jau richtig geil!!!! sieht fast so aus wie die, die ich seid langem suche! 

jap ey richtig fett das ding
als ich die in essen gesehen hab war auch auch erstmal baff.
aber ich find die schweller auch geil.
als ich die in essen gesehen hab war auch auch erstmal baff.
aber ich find die schweller auch geil.
Ja, finde die finde ich auch super :P
Was kostet den das gute Stück eigentlich :?: (hab noch keinen Katalog)
muss meinen weißen Corsa ein bisschen aufpeppen, sieht sonst aus wie ne Juckelpinne von der Altenpflege :lol:
muss meinen weißen Corsa ein bisschen aufpeppen, sieht sonst aus wie ne Juckelpinne von der Altenpflege :lol:
Dann wissen wir ja,was uns nächste saison auf den treffen erwartet.

Front : 319,00Viva96 hat geschrieben:Ja, finde die finde ich auch super :P
Seitenschweller : li 129,00 + re 129,00
Heck : 298,00
muß mir jetzt ernsthaft überlegen, ob ich mir die noch hole, wenn hier jeder die haben will

richtig na dann kann ich wenigstens auf alte sachen zurück greifen :lol: ist wie in der mode welt als kommt mal wieder zurück!Corsa A hat geschrieben:Dann wissen wir ja,was uns nächste saison auf den treffen erwartet.
![]()
obwohl ich die auch sehr schön find nur noch ein bisschen teuer! und vielleicht muß ich die auch erst mal in anderen farben sehen und auf ner straße denn die bühne in essen hatte auch viel mit der optik zu tun!
da braucht ihr euch keine gedanken machen, langweiliger als wenn jeder 2. mit ner GSI front kommt kannst net werden 

hm front und heck gibts auch was neues
hat noch wer davon pic's? würden mich auch interressieren! war grade bei rieger aufer seite hab da aber nix gefunden (bin zu doof
) lol

nightfire9 hat geschrieben:hm front und heck gibts auch was neueshat noch wer davon pic's? würden mich auch interressieren! war grade bei rieger aufer seite hab da aber nix gefunden (bin zu doof
) lol
schu mal hier ab seite 2: http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... c&start=15
wenn man sich die front mal genauer anschaut hat die übels was von ner neuen audifront ,also wenn man sich die nummer schildhalterung weg denkt und die vier ringe hinhängt. die von rieger haben auf einem treffen bestimmt den A9 gesehen :lol: :lol: