Corsa Designspiegel

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Menace_Corsa_B

Re: Corsa Designspiegel

Beitrag von Menace_Corsa_B »

Waldbrand hat geschrieben:Schaut besser aus, klappert nicht, ist passgenau. Bin froh dass ich die scheiss FK Dinger nimmer am Auto habe. Kein vergleich zu den JOM Spiegeln.
Kann da nur zustimmen, die JOM sind um Welten besser als die FK!

Aber mach dir nichts draus das dein Spiegel abgetretten wurde, nach dem meiner bei Lackierer drausen war, stand er ca. 2 Tage bei mir vorm Haus und da hat auch so ein Pxxxer meinen Spiegel abgerissen! :evil:
bends

Beitrag von bends »

Vor allem,kann man mit den etwas hochwertigeren Geräten auch noch den Rückspiegel als Rückspiegel benutzen...hab auch noch so ein Ebay Ramsch dran,da vibriert das Glas so stark,das man nüschts mehr davon sieht,was hinter einem passiert...
Neue M5 Spiegel von Raid liegen hier,machen auf jeden Fall einen weitaus wertigeren Eindruck als der billige Plastekram.

Deshalb,ich find die neuen M5 schick...die alten,wie an dem Corsa auf der ersten Seite zu sehen,mag ich ned so sehr,weil sieht aus wie ein Ohrensessel oder telefonhörer,zumindest am Corsa C.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten,aber ohne Ergebnis.

Hier der Link zu

Raid
Musst dich da durchklicken,kann man nicht direkt verlinken!

Kaufen kannst du die bei Tuning World,unserem heißgeliebten Forumssponsor 8)
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

Tuningfreund

Beitrag von Tuningfreund »

bends hat geschrieben:Neue M5 Spiegel von Raid liegen hier,machen auf jeden Fall einen weitaus wertigeren Eindruck als der billige Plastekram.
Aus welchen Material sind denn dann deine M5 spiegel?
Also ich denke wenn man mal das Preis - Leistungsverhältniss sieht, schneiden die bei Ebay nicht schlecht ab.
Natürlich kann ich mehr von Spiegeln erwarten die 100 Euro mehr kosten, währ ja auch schlimm wenn nicht.
Damian

Beitrag von Damian »

Hallo,

also Danke für die vielen Antworten.

Ich hab mir die M3 Spiegel bei Ebay bestellt, da sie mir persönlich sehr gut gefallen.

Sind zwar derzeit schwarz, aber wenns bisschen wärmer wird lass ich sie in der Wagen Farbe lacken.

Bild
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Gratuliere, du hast soeben den 19 Euro FK Ramsch bestellt.
Theux

Beitrag von Theux »

Waldbrand hat geschrieben:Schaut besser aus, klappert nicht, ist passgenau. Bin froh dass ich die scheiss FK Dinger nimmer am Auto habe. Kein vergleich zu den JOM Spiegeln.
Könnt ihr das eigentlich auch für die JOM-Spiegel mit el. Verstellung sagen? Hat jemad damit Erfahrungen gemacht?
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

Waldbrand hat geschrieben:Gratuliere, du hast soeben den 19 Euro FK Ramsch bestellt.
ich hab meine auch für 22€ bei ebay geschossen, aber es sind die besseren Spiegel ohne diese zwischenplatte
Bild
Oli83

Beitrag von Oli83 »

also ich hab noch nirgends die el. Jom fürn Corsa gesehn.
nur für andere fahrzeuge.
ok man könnte vll die adapterplatte tauschen, aber die gibts ja wohl nicht einzeln zu kaufen.
Theux

Beitrag von Theux »

Oli83 hat geschrieben:also ich hab noch nirgends die el. Jom fürn Corsa gesehn.
nur für andere fahrzeuge.
ok man könnte vll die adapterplatte tauschen, aber die gibts ja wohl nicht einzeln zu kaufen.
Dann schau mal hier: http://www.jom.de/shop/RacingMirror_1-200-4730.html

elektrisch verstellbar und beheizbar :wink:

Und das ist die Trägerplatte dazu: http://www.jom.de/shop/Typ_A-198.html
Antworten