Umbau In MK mit Monitor etc.
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Umbau In MK mit Monitor etc.
ich persönlich find das en ungeeigneten platz..... wenn man mp3 listen hat die man durchschauen will während der fahrt....
und zum dvd schauen find ich es auch besser den kopf gerade zu haben wie nach unten gebugt...
und zum dvd schauen find ich es auch besser den kopf gerade zu haben wie nach unten gebugt...
ja aber ich wollte meinen tid nicht opfern.
das stimmt, mir wärs auch zu tief, vorallem weil ich den ascher noch für meine tankanzeige vonner gasanlage brauche
oben bei der Lüftung ists meiner Meinung schon am besten
mfg flo

oben bei der Lüftung ists meiner Meinung schon am besten
mfg flo
dann würd ich mir lieber das tid unten reinsetzten. werd ich auch machen...
oder machst das TID/MID hier hin:corsaminator hat geschrieben:ich persönlich find das en ungeeigneten platz..... wenn man mp3 listen hat die man durchschauen will während der fahrt....

und dann oben das TFT.
Würde bestimmt krass aussehen...
Die Jungs die das TFT vor die Lüftungsschlitze gesteckt haben - habt ihr einfach oben die TID/Carphone-Abdeckung auflaminiert?
habe aich mein tdi gegen einen TFT getauscht danach habe ich das TID aber auch vermisst bin nun dabei mein TID anstelle der innenleuchte zu basteln (die innenleuchte wird nicht mehr gebraucht!)RoterBöhserCorsa hat geschrieben:ja aber ich wollte meinen tid nicht opfern.
so habe nochmal schnell geschaut ob ich noch bilder hab von meinem innenausbau und siehe da!
nicht so auf den dreck achten
bild 1
bild 2
bild 3
bild 4
so das ist die MK-erweiterung von sasa ist sehr gut und auch passgenau.
nur meine lackierung war an der konsole fürn arsch!
ich stelle mal Bilder in meine Gallerie, da seht ihr, wie ich es gemacht habe. Ist eigentlich gar nicht so viel Arbeit...
So siehts bei mir aus (danke nochmal für den Tip Conni
)
MID/TID kann bleiben und als Warnblinkschalter hab ich nen E-Kadett schalter!!!
Ist natürlich nur für nen In-Dash Monitor!!!
MID/TID kann bleiben und als Warnblinkschalter hab ich nen E-Kadett schalter!!!
Ist natürlich nur für nen In-Dash Monitor!!!

ist ja schon alles bissl genial hier die ideen usw. aber weiss immer noch nicht genau wie weiter. das TID kann man das auch woanders wie in der mk verbauen? himmel oder so? hat da jemand bilder
Hi, wo habt ihr eure Tft-Monitore her? Und wie teuer waren die?
gruss
gruss