hallo starfly!
das flowtec saugrohr mit STG umschreiben (Dbilas) hatt bei mir 700 euro gekostet (habs aber selber eingebaut) mir waren allerdings 3 leute wo eine bestellung aufegegeben hatten so konnte man natürlich mit dem preis verhandeln. auf dem prüfstand hatt er dann mit dem 1.4 motor 116ps und 134 Nm bei 6390 umdrehungen gebracht 8)
mfg
scharfe nockenwellen gut oder schlecht
Re: scharfe nockenwellen gut oder schlecht
wie gesagt ich guck hier aufm hady und da ist suchen etc nicht so leicht :-( wow 700€,hart...da sollze ich mir doch lieber nocke,und den ansaugtrakt fürvden ich Mich noch entscheiden muss,zusammen umschreiben lassen,dasses sich auch lohnt, oder? laufen müsst die kiste ja dennoch denk ich..aber dann scheints flowtek schon das stärkste zu sein,denn 26ps nur durch ansaugtrakt ist schon evht klasse...lexmaul ram verspricht zehn!
Re: scharfe nockenwellen gut oder schlecht
wie gesagt ich guck hier aufm hady und da ist suchen etc nicht so leicht :-( wow 700€,hart...da sollze ich mir doch lieber nocke,und den ansaugtrakt (für den ich Mich noch entscheiden kann)zusammen umschreiben lassen,dasses sich auch lohnt, oder? laufen müsst die kiste ja dennoch denk ich..aber dann scheints flowtek schon das stärkste zu sein,denn 26ps nur durch ansaugtrakt ist schon evht klasse...lexmaul ram verspricht zehn!