Haifisch Antenne

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Pega
Senior
Re: Haifisch Antenne

Beitrag von Pega »

*meld*

ich hab die vom E60 drauf. Geschmack naja, aber was will man machen wenn einem alle 14 Tage die Antenne geklaut wird :) . HAtte mir auch schon überlegt ne Antenne mit integrierten Rasierklingen rein zu schrauben, aber ob das die Grün/Weißen so gern gesehen hätten :twisted: .
Nemo
Senior

Beitrag von Nemo »

was mich an der sache nur stört, ich würde mir auch gerne dies kappe oben drauf machen nur wird das wohl mit meinem antennen fuß nicht hinhauen... da ich GPS hab... wie schauts des aus, die technik die da drunner sitz, wäre die kompatiebel mit den kabel die da am dachankommen...?

Kann da wer was zu sagen?
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

ich weiß net wieso, aber bei GPS würd ich das nicht unbedingt drüber kleben.

Evtl. die Flosse vom E60 mal bestellen und mit Doppelseitigem Klebeband probeweise ankleben, wenn alles mitm Empfang (GPS + Radio) funktioniert kannstes ja richtig fest kleben. Passen sollte das von der Größe her schon.
Nemo
Senior

Beitrag von Nemo »

Der fuß ist aber dicker als der von ner normalen antenne.. daher
The Rock

Beitrag von The Rock »

villeicht haut da aber die gesamte antenne vom e60 hin die hat ja gps
oder ist das anderes signal?
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

nein, die ganze Antenne vom E60 passt nicht. Die Signale sind wohl zu schwach die da ankommen würden, etc. Fragt einfach Speedstar, er hatte das wohl vor, hats aber verworfen weils zu komplex war.
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Also Nemo und ich haben heute mal geschaut und verglichen. Demnach passt die E60 Kappe NICHT über seinen dickeren Sockel. Schade :(
Blade

Beitrag von Blade »

Was habt ihr zum Festkleben der Flosse benutzt???!
Will nicht das die Kleberreste an der Seite rausquillen u das dann sch*** aussieht..
MfG
Coyote

Beitrag von Coyote »

Mal was anderes, wer von euch ne Antenne will, die auch weiterhin funktioniert und das Shark Design hat: Klick mich!

Die sieht schick aus, und gibts mit Radio, GPS und GSM. Da muss man nur noch gucken was man will und den Fzg. spezifischen Adapter dazubestellen.
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Blade hat geschrieben:Was habt ihr zum Festkleben der Flosse benutzt???!
Will nicht das die Kleberreste an der Seite rausquillen u das dann sch*** aussieht..
MfG
Andere Möglichkeit neben Sikaflex ist das 3M-Band. Schau mal bei ebay nach, da kannste die unterschiedlichsten Bänder kaufen.

Bei mir sind zum Beispiel die Scheinwerferblenden damit geklebt, hält auch gut !
Antworten