Schweller 1
Schweller 2
Schweller 3
Schweller 4
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Ja aber 300€ summa sumarum ist mir der Mehrwert an Optik nicht wert...!kai9r hat geschrieben:Du kannst kleben, hat mir der Meister beim FOH ja auch gesagt. Nur wie gesagt, willst du die Teile abmachen gehen sie kaputt.
Musst nur noch andere Radläufe holen!
kai9r hat geschrieben:wie kommst du denn auf 300 ??
Andi B. hat geschrieben:Hmmmm, Schweller sind das Einzige, was mich auch noch reizt. Hab aber mal den FOH gefragt und der meinte irgendwas von ca. 150€ pro Seite, nur für das Material. Und da hab ich wenig Lust drauf...!
-Andi-
Oder guckst hat halt,ob die bei Eblöd kriegst oder von irgendeinem,der sich andere Schwellkörper montieren will...also am Auto mein ich 8)Andi B. hat geschrieben:Ja aber 300€ summa sumarum ist mir der Mehrwert an Optik nicht wert...!kai9r hat geschrieben:Du kannst kleben, hat mir der Meister beim FOH ja auch gesagt. Nur wie gesagt, willst du die Teile abmachen gehen sie kaputt.
Musst nur noch andere Radläufe holen!
-Andi-
ich würd mir gleich tuning-schweller holen. Die lassen sich viel besser lackieren und sehen teilweise viel besser aus als die serien-SCHWELLKÖRPER *gg@bends* wer hat sowas?kai9r hat geschrieben:Radläufe 41 pro seite
schweller 55 pro seite
dann noch kleber und gut ist![]()
Deswegen keine Tuningschweller. Yakoli schau mal in dein Postfachkai9r hat geschrieben: Nun stehe ich vor einem Problem. Ich brauche die Original Schweller da ich sonst nicht mehr in die Garage komme. Zudem will ich dezent bleiben.