Wer hat Interesse an Adapterwinkel für Sportsitze

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Tomo16v

Re: Wer hat Interesse an Adapterwinkel für Sportsitze

Beitrag von Tomo16v »

Deine Lösung wird zwar billiger, aber warum etwas bauen, was es schon gibt
ja toll tommy, aber du musst dir die konsolen kaufen, dann brauchst du noch laufschienen die auch noch passen (eben die von sparcpo und nicht die günstigen alternativen von supersport zB, weil die wieder anders gebogen sind) und legst somit zuzüglich zu deinen sitzen nochmals 200 euro aus...
da bau ich mir lieber nen tiefen adapter und kann dann sogar noch nach vorne und hinten fahren, den original gurtstraffer drinnenlassen, und auch die höhe verstellen und das ganze für nichteinmal die hälfte an geld....

sind also gleich 4 vorteile auf einmal....

also sag mir bitte was die bessere lösung ist :roll:
Corsa-Tigra-Tommy
Senior

Beitrag von Corsa-Tigra-Tommy »

Tomo16v hat geschrieben:
Deine Lösung wird zwar billiger, aber warum etwas bauen, was es schon gibt
ja toll tommy, aber du musst dir die konsolen kaufen, dann brauchst du noch laufschienen die auch noch passen (eben die von sparcpo und nicht die günstigen alternativen von supersport zB, weil die wieder anders gebogen sind) und legst somit zuzüglich zu deinen sitzen nochmals 200 euro aus...
da bau ich mir lieber nen tiefen adapter und kann dann sogar noch nach vorne und hinten fahren, den original gurtstraffer drinnenlassen, und auch die höhe verstellen und das ganze für nichteinmal die hälfte an geld....

sind also gleich 4 vorteile auf einmal....

also sag mir bitte was die bessere lösung ist :roll:
Komme normalerweise dieses Jahr nach Östreich zum Opel Treffen des Opel Club Süd, wenn dann da bist schau ich mir deine Lösung gerne mal an...
gruss Tommy
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

Hy tommy! nö, jennersdorf bin ich nicht, da ist gleichzeitig in radstatt ein markenoffener tuningevent ( http://www.see-you.co.at/ ). is auf jeden fall empfehlenswerter. war letztes jahr beim oc süd und kann an dem treffen kaum ein gutes haar lassen...

aber eventuell bist du ja in oschersleben?!?

mfg tom
Corsa-Tigra-Tommy
Senior

Beitrag von Corsa-Tigra-Tommy »

Oschersleben bin ich nicht, also bis jetzt noch nicht geplant.
14 Mai Dortmund, 21 Mai. Biebesheim, 28. Mai Schweiz hoch Ybrig, 9-11 Juni Kusel, 30-02.07 Tuning Expo Saarbrücken, 5&6.08 Trier
Die anderen Treffen hab ich mir wie gesagt noch keinen Kopf drüber gemacht
Tigraboy

Beitrag von Tigraboy »

Wäre auch dabei.

Muss heute Abend nur nochmal schauen, ob ich 345mm hab! :o ops:
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

sorry ich brauch sie jetzt doch nicht mehr bau mir Tigrasitze ein und die passen ja auf die orginal konsolen
Antworten