Suche bilder von front

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Black-DraGon
Senior
Re: Suche bilder von front

Beitrag von Black-DraGon »

also ich hab beide stoßstangen von ntc und muss sagen das die modena nich so gut verarbeitet ist... die ist schief naja der bogen zumindest und das material ist echt dünn... die vordere schürze ist auber im gegenteil echt super...
was ich nur bemängeln kann ist der service... ich hab schon zwei mal drumm gebeten das ich das gutachten für die heckschürze nachgeschickt bekomme aber das war wohl nicht möglich weil ich die schürze nicht bei ihnen gekauft hab sonder hier bei einem aus dem forum... naja jetzt hat mir ein anderer user das gutachten nachgeschickt weil er zwei bekommen hatte... und jetzt hab ich die frontschürze wo mir der aufkleber mit der nummer fehlt... da frag ich erst garnicht weil das wahrscheinlich wieder nicht möglich ist weil die ebenfalls von einem aus dem forum ist... naja wie gesagt die haben wohl einen neuen hersteller für die teile und der ist um weiten besser als der alte... aber der service is echt kritikwürdig...

@Apokal

hab dir mal ein bild von meiner im unlackierten zustand gemacht... ist nur nen handypic...

Bild
D4Rk-Cl0wN

Beitrag von D4Rk-Cl0wN »

also ich misch mich doch dann grad mal mit in die Runde, da ich diese Front habe, da denk ich kann ich da mitreden *g*

Also meine Front ist exakt vom aussehen die gleiche! Meine jedoch ist von GM- Tuning.

also
1. Mach dir mal fotos mike aber sie ist noch nicht lackiert und montiert leider aber kann sie mal dranschrauben, da ich grad noch am schleifen von ihr bin
2.Die Passgenauigkeit war net das Gelbe vom Ei hier die auflistung was ich machen musste
- die kanten unter den scheinwerfer waren ca. 3 cm zu hoch, die musste
ich abschleifen
- ecken waren durch transport abgebrochen aber ok, passiert hab ich auch
schnell wieder mit gfk heile gemacht
- die halter an der motorhaube sind auch ein bisschen zu kurz und ich
an den haltern zwei stücke komplett abdremeln, weil die da nicht
hingehört haben und man die front so nicht dran bekommen hat.

anscheinend gefällt die combo zwischen der Front und dem Modena Heck noch mehr, da ich diese combo auch machen will ;)

zu NTC selbst kann ich nichts sagen, da ich noch nie was mit Ihnen zu tun hatte :)

ich mach dir die bilder im laufe der woche, wenn es nicht schon jemand anderes macht.

@ Black Dragon, kommst aus Rüsselsheim oder so, ist dein Kennzeichen GG?

cYa paul
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

@D4Rk-Cl0wN
ne ich komm aus gummersbach
Antworten