Innenraum veredeln
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Innenraum veredeln
Eintragen iss null Problem.
Guckt doch einfach mal auf blauer-corsar.de.
"Neue Pedalauflagen können erfolgreich eingetragen werden lassen, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
- Jede einzelne Pedalauflage muss mit mindestens 2 Schrauben auf dem Pedal befestigt sein
- Es müssen Anti-Rutsch-Vorrichtungen auf den Pedalauflagen vorhanden sein ('Gumminoppen')
- Die einzelnen Pedalauflagen müssen untereinander mindestens einen Abstand von 2 cm haben
Sind diese Punkte erfüllt, können die Pedale nach §19.3 für 24 € eingetragen werden.
Wer trotzdem noch ein Vergleichsgutachten möchte, dem kann ich das Jamex Alupedale Teilegutachten anbieten."
Zumal sind's ja auch original Opel-Teile.
Fragt doch einfach den blauen Corsar selber (der tummelt sich hauptsächlich im B-Forum).
Guckt doch einfach mal auf blauer-corsar.de.
"Neue Pedalauflagen können erfolgreich eingetragen werden lassen, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
- Jede einzelne Pedalauflage muss mit mindestens 2 Schrauben auf dem Pedal befestigt sein
- Es müssen Anti-Rutsch-Vorrichtungen auf den Pedalauflagen vorhanden sein ('Gumminoppen')
- Die einzelnen Pedalauflagen müssen untereinander mindestens einen Abstand von 2 cm haben
Sind diese Punkte erfüllt, können die Pedale nach §19.3 für 24 € eingetragen werden.
Wer trotzdem noch ein Vergleichsgutachten möchte, dem kann ich das Jamex Alupedale Teilegutachten anbieten."
Zumal sind's ja auch original Opel-Teile.
Fragt doch einfach den blauen Corsar selber (der tummelt sich hauptsächlich im B-Forum).
@OPC-Corsa16V
Gut, ich gebe mich geschlagen - hast mich überzeugt.
Gut, ich gebe mich geschlagen - hast mich überzeugt.
wo gibts denn diese tigra TT bügel ? dachte bei opc_nienhaus @ ebay,finde sie dort aber nicht..
Die gabs letzte woche noch.
Ansonsten mal direkt nachfragen.
Ansonsten mal direkt nachfragen.
Jau die gabs noch bevor ich auf "Sofort-Kauf" geklickt hab *ätsch*OE-PK-883 hat geschrieben:Die gabs letzte woche noch.
bei nienhaus bezahlste 69 + 7 versand
beim foh 80 euro
also wayne
beim foh 80 euro
also wayne
dafür,dass du 4 euro sparst,musst du halt 3-4 tage auf die lieferung warten 8)
sagt mal wo kauft ihr denn? kann mich nicht eriunnern 80euro gezahlt zu haben. glaub so um die 68 oder 58 warens