Eure Ideen sind gefragt!!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Sascha684

Re: Eure Ideen sind gefragt!!!

Beitrag von Sascha684 »

na holger ich hab ja auch nichts dagegen was du machst, weil man die entscheidung anderer akzeptieren sollte....nur verstehst du nicht das die leute dir nix schlechtes wollen!?! die wollen einfach nur das du dir das mal genau durch den kopf gehen lässt und nochmal drüber nachdenkst....weil es ehrlich gesagt nicht grad die beste lösung ist und an deinem wagen ist nix dran was nicht eintragungsfähig ist....
wann sind die 18monate um?

und ich sag dir ganz ehrlich.... dein wagen ist kein fahrzeug was man nur mit roter nummer oder mit 5tages kennzeichen fährt....

vergleiche mal bitte einige fahrzeug mit deinem und vergleiche evtl mal was die am wagen gemacht haben und weche möglichkeiten die leute vor allem haben....
guck dir z.b. fummy an.... dem sein wagen steht bestimmt nicht draussen rum und vergammelt....
mach was draus solange er noch was wert ist....
bsp: du verkaufst ihn für 2500euro und kaufst dir nen corsa b für 1500euro dann hast du noch 1000 euro zum anmelden,für versicherung etc

das würde sinn machen....
Fummy

Beitrag von Fummy »

Sascha684 hat geschrieben:
guck dir z.b. fummy an.... dem sein wagen steht bestimmt nicht draussen und vergammelt...
Na dafür ist er mir zu schade :D

Ich persönlich fahr mein Auto im Sommer jeden Tag und dabei ist es egal ob schönes oder schlechtes Wetter ist!!

Ich bastell auch gern an Autos, aber ich will dann im Sommer fahren und zeigen was ich zustande gebracht habe! Ich kanns verstehen wenn die wirklich was besonderes also n reines Showcar aufbaust, so wie m Roro seiner zum beispiel! Der ist aber auch angemeldet und wird öfters wie 5 Tage im Jahr bewegt, zuwas hat er denn nen Turbo drin!

Gruß und meine Post sind nicht böse gemeint :wink:
Stifler

Beitrag von Stifler »

Das meine ich ja auch nicht, ich habe nie gesagt das mir hier jemand was böses will indem er mir seine Meinung sagt.

Man muss sich nurmal folgendes vor Augen halten:
Man stelle sich vor das ein "Neuling" in dieses Forum kommt, wie immer gesagt wir benutzt er die "Suchfunktion" um eine Antword auf eine Frage zu beckomme auf die er keine Lösung weiß.
Gefunden hat er beispielsweise 20 Threads die auf eine anständige Antword schliessen lassen, anstelle eine Antword auf seine Frage findet er jedoch zum Großteil nur "persöhnliche Meinungen" über ein bestimmtes Thema.
z.B.: nehmen wir die Frage "wie baue ich mein Auto um auf Zweisitzer?"
Also Antword kommt dann:
Mach das nicht, habe ich nur schlechte Erfahrung mit gemacht! Kannst kein Gepack mehr mitnehemen...
Ist das jetzt eine Antword auf die Frage????

D.h. jeder kann seine persöhnliche Meinung über etwas haben nur hat diese in einem öffendlichen Forum nichts zu suchen, es sei den man fragt danach und eröffnet ein Thread mit der Überschrift "Eure Meinung ist gefragt".
Wenn jeder hier seine persöhnliche Meinung zu ihrgendeinem Thema loslassen würde währe das Forum innerhalb weniger Stunden unbrauchbar!
Persöhnliche Meinungen sind schön und gut, nur sind gehören sie einfach nicht in bestimmte Threads weil einfach nicht danach gefragt wird!

Das meine ich und das war der Grund weshalb ich persöhnlich keine Lust mehr hatte meine Frage nach Ideen hier weiter zu stellen auch wenn nachher ein zwei Ideen dabei waren neben der mehrzahl von persöhnlichen Meinungen.
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Sorry das ich total Offtopic bin, aber durch die ganzen Rechtschreibfehler tun mir mal übelst die Augen weh. Besonders das letzte Posting wimmelt nur so von Fehlern!

Kann man hier nicht eine Rechtschreibprüfung einfügen :?: !
Eventuell sollte man mal nochmal durchsehen, was man gerade geschrieben hat 8)
Sascha684

Beitrag von Sascha684 »

Stifler hat geschrieben:Das meine ich ja auch nicht, ich habe nie gesagt das mir hier jemand was böses will indem er mir seine Meinung sagt.

Man muss sich nurmal folgendes vor Augen halten:
Man stelle sich vor das ein "Neuling" in dieses Forum kommt, wie immer gesagt wir benutzt er die "Suchfunktion" um eine Antword auf eine Frage zu beckomme auf die er keine Lösung weiß.
Gefunden hat er beispielsweise 20 Threads die auf eine anständige Antword schliessen lassen, anstelle eine Antword auf seine Frage findet er jedoch zum Großteil nur "persöhnliche Meinungen" über ein bestimmtes Thema.
z.B.: nehmen wir die Frage "wie baue ich mein Auto um auf Zweisitzer?"
Also Antword kommt dann:
Mach das nicht, habe ich nur schlechte Erfahrung mit gemacht! Kannst kein Gepack mehr mitnehemen...
Ist das jetzt eine Antword auf die Frage????

D.h. jeder kann seine persöhnliche Meinung über etwas haben nur hat diese in einem öffendlichen Forum nichts zu suchen, es sei den man fragt danach und eröffnet ein Thread mit der Überschrift "Eure Meinung ist gefragt".
Wenn jeder hier seine persöhnliche Meinung zu ihrgendeinem Thema loslassen würde währe das Forum innerhalb weniger Stunden unbrauchbar!
Persöhnliche Meinungen sind schön und gut, nur sind gehören sie einfach nicht in bestimmte Threads weil einfach nicht danach gefragt wird!

Das meine ich und das war der Grund weshalb ich persöhnlich keine Lust mehr hatte meine Frage nach Ideen hier weiter zu stellen auch wenn nachher ein zwei Ideen dabei waren neben der mehrzahl von persöhnlichen Meinungen.
also tut mir leid holger,wollte eigentlich nix mehr dazu schreiben. DU erzählst einen das dieses Offtopic geschreibe toootal Scheisse ist.
Dann klick mal folgenden Link an: KLICK
und dann überlegst du bitte nochmal bevor du schreibst!!!!!

@LilaTiger: Wer nämlich mit H schreibt......... ;)

@Fummy: Genau das ist es was ich auch denke und du warst mit Sicherheit schonmal in Holgers Galerie oder? :) Das sind Welten!!!!!!!!
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

[quote="Sascha684"]

@LilaTiger: Wer nämlich mit H schreibt......... ]

Wenn es nur das wäre..... :D
Stifler

Beitrag von Stifler »

Ihr seit mir ein paar....
Wenn euch das stört das dort rechtschreibfehler drin sind müst ihr es doch net lesen!
gerade du sascha der eigendlich weiß das ich legasteniker bin....

dazu was ich in deinem link damals geschrieben habe stehe ich, schliesslich hast du damals angefangen etwas zu behaupten was garnicht stimmte!
und es ist nunmal so das du einfach nur scheinbar unfähig bist um auto zu fahren, schliesslich hast du nicht ohne grund gerade WIEDERMAL den lappen weg! von deinen unzählich zu schrott gefahren autos mal ganz abgesehen.
du brauchst mir also garnicht mit ihrgendwelchen prädigen kommen und mir erzählen was ich am besten mit meinen wagen machen sollte!!!
Sascha684

Beitrag von Sascha684 »

ach holger ich glaub das ich mich für meine unfälle nicht schämen muss, jeder baut mal irgendwann scheisse und wer nicht fährt dem kann auch nichts passieren!!! nicht wahr?
was soll ich denn wissen was du alles bist?du bist legasteniker,kannst nicht arbeiten weil du überall gemobbt wirst,da kann man doch nichts zu sagen oder?
HAHAHAHA scheinbar unfähig zum auto fahren...

ich sag jetzt mal besser nichts weiter hierzu,denn alles weitere geht zu sehr in Offtopic und das willst du ja in deinem Thread nicht...

Mach mit deinem Auto was dir gefällt aber werd bitte nicht beleidigend und stelle bitte keine falsch dargestellten Tatsachen in den Raum.

Schönen Abend
andy aus xanten

Beitrag von andy aus xanten »

worum geht es hier ?
man könnte denken das ist ein motzthread habt ihr nicht alle das selbe hobby?
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

andy aus xanten hat geschrieben:worum geht es hier ?
man könnte denken das ist ein motzthread habt ihr nicht alle das selbe hobby?
Das sind die Urrrrrrrrtitanen aus längst vergangenen Zeiten :D
Antworten