also hört doch auf zu streiten, das geht bis einer weint
jeder hat doch seine Meinung aber man muss ja nich so aggressiv sein.
@Basti sind das bei dir rms angaben? wenn ja is doch klra wenn du mehr leistung hast und es auch ordentlich verbaut hast wie dein kumpel dann wird deine Kiste wohl bissel mehr druck machen als dem sein Raptor da der ja " nur 1000Watt RMS" hat.
Mit dir kann ich wenigsten normal reden ja da hast recht mit der RMS. ich will ja auch nicht streiten aber wenn man mich oder meine anlage so schleicht macht dan muss ich ja mal auf den Tisch hauhen.
nenn doch einfach mal die genauen komponenten oder zeig doch mal bilder davon. dann kann man auch vernünftig mit dir reden...
ach übrigens meine kleine Audiosystem 4-600 macht nur je etwas über 400W rms an meinen Subs...was denkst du wieviele 2000W ich damit in die tasche stecken konnte, undd as ist noch net mal highend...
wie im kindergarten! ist doch scheiss egal... jeder geht in ne andere richtung! vll. geht dein freund in richtung "geil aussehen" und hat nicht besonders drauf geachtet das er am ende seines ausbaus alles rauskitzeln kann an klang!
solltest du vll. auch mal bedenken ;-) aber bilder würd ich schon gerne sehen
wie im kindergarten! ist doch scheiss egal... jeder geht in ne andere richtung! vll. geht dein freund in richtung "geil aussehen" und hat nicht besonders drauf geachtet das er am ende seines ausbaus alles rauskitzeln kann an klang!
solltest du vll. auch mal bedenken ;-) aber bilder würd ich schon gerne sehen
ich persönlich drehe nie meine anlage komplett auf... hauptsache es hört sich schön an! ich steh nicht so auf nen hörsturz ;-)
Basti22 hat geschrieben:doch es sind gute ausbauten
wat ne aussage^^
was hat denn nen schöner ausbau mit der lesitung zu tun. es reicht doch schon wenn der dem raptor zu wenig bzw zu viel volumen gibt dann ist die ganze leistungsausbeute quasi = 0....du sagst du hast 1250watt noname woofer? kannste die hälfte von abziehen. selbe prinzip wie bei den ganzen billig caps wo drauf steht jau dat mörder teil hier mit 20f.....was ist dann letztendlich drin? 2f wenn du gaaaaanz viel glück hast. ich denke nicht das ein noname produkt nem hersteller der auch nen namen zu vertreten hat á la ground zero, audiosystem oder hifonics das wasser reichen kann wenn beide sachen gescheit angeschlossen sind. und das wird hier auch das problem sein. wenn ich nen ferrari putze geh dann geh ich eher davon aus das der ferrari 4 platten hatte oder er die kiste geschobene hat und nicht das mein corsa die absolute mörder bombe ist die alles von der straße fegt.
auf die ausbauten kommt es schon an und alles was teuer ist muß nicht gleich gut sein das ist das gleich wenn mann marken hosen hat ist das nicht gleich die Beste
Basti22 hat geschrieben:Mit dir kann ich wenigsten normal reden ja da hast recht mit der RMS. ich will ja auch nicht streiten aber wenn man mich oder meine anlage so schleicht macht dan muss ich ja mal auf den Tisch hauhen.
rookie ich hab schon weider ein neuen aubau.
und ich hab nie gesagt das mein ausbau brutal ist immer bei der sache bleiben
und wenn du den ausbau schlecht machst dan macht du den EX ausbau auch schlecht du weist er sah so aus wie deiner.