Und das nicht mal nett integriert,sondern mit irgendeiner Eufab Leuchte oder so...alle denken ans cleanen und die pappen so eine Funzel inne Mitte bei!Corsa-Heizer hat geschrieben:Die NSL sitzt unten mittig...Bluebird hat geschrieben:Also die Front geht ja grade noch aber der Rest is echt für die Tonne.
NSL haben die sicher fürs Ausstellungsfahrzeug zu gespachtelt weils " besser " aussehn soll.
Neues Bodykit von Lumma GS/R
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Neues Bodykit von Lumma GS/R
- Nighthawk167
- Senior
also mir gefällt das auch nicht so.
die Scheinwerferblenden sehen sehr gut aus. wenn ich nicht schon welche von Kamei hätte, würde ich mir die holen.
Die Seitenschweller gefallen mir auch irgendwie, obwohl es sicher schwer ist, da ne andere Front bzw Heck zu zufinden.
die Front geht auch noch. aber das Heck geht gar nicht.
das sieht mir aus wie Nachbau von irgendsom billig ebay ding.
außerdem ist die mir zu clean.
ich finde, dass die sicke über dem Nummernschild irgendwie sein muss..
von der NSL wollen wir gar nicht reden, das ist ne Katastrophe.
glaube aber auch, dass das so nicht verkauft wird, ohne Reflektoren gibts eh keine zulassung und Reflektoren sehe ich da nicht...
die Scheinwerferblenden sehen sehr gut aus. wenn ich nicht schon welche von Kamei hätte, würde ich mir die holen.
Die Seitenschweller gefallen mir auch irgendwie, obwohl es sicher schwer ist, da ne andere Front bzw Heck zu zufinden.
die Front geht auch noch. aber das Heck geht gar nicht.
das sieht mir aus wie Nachbau von irgendsom billig ebay ding.
außerdem ist die mir zu clean.
ich finde, dass die sicke über dem Nummernschild irgendwie sein muss..
von der NSL wollen wir gar nicht reden, das ist ne Katastrophe.
glaube aber auch, dass das so nicht verkauft wird, ohne Reflektoren gibts eh keine zulassung und Reflektoren sehe ich da nicht...
fornt is schön die schweller erst recht die sw sehen super aus aber heck naja nich berauschend aber für die preise kann ma auch eigentlich kunststoff erwarten un kein gfk

Wenn ich mir das mal so im direkten Vergleich anschau... Da hat doch jemand abgeguckt

Schade nur dass das Heck total fürn Arsh is...
Ja hast recht, da ist schon eine gewisse Ähnlichkeit zu sehn. ist aber was kantiger als beim Leon.
Aber trotzdem ist sie gut gelungen die Front.
Aber trotzdem ist sie gut gelungen die Front.
Richtig und du kannste genauso gut sagen das der die Leon Front von der 1. Lumma abgeschaut ist, da diese auch an den seiten längere lippen hat als in der mitte
ops:

Ich find es schon recht schick... wie soviele gerade die Front... das was mir net gefällt is das Heck
also mir gefällt der ehrlichgeagt überhaupt net. Die Preise werden so hoch sein weil die 3% Mwst. für nächstes jahr schon mit reingerechnet sind, werden kein Bock haben nochmal neue Preise zu machen :evil:
das glaub ich kaum: in den agb's steht, dass die preise die aktuelle mwst. enthalten, also 16%. wenns anders wäre, würde ich das dem örtlichen finanzamt melden. aber seis drum, selbst wenn sie falscher weise 19% berechnen, dann müssen sie auch 19% abführen (§14c(1) ustg)...also keine bereicherung für lumma. (ich kenn mich da etwas aus ;-))
zum abgucken: ich find ja sowieso, dass viele tuningfronten sich sehr ähnlich sehen...
zum abgucken: ich find ja sowieso, dass viele tuningfronten sich sehr ähnlich sehen...
- Nighthawk167
- Senior
nee, ich glaub das hast du etwas falsch verstanden.
ich glaube evo meinte, dass Lumma die Preise gleich etwas höher angesetzt hat, um dann wenn die Mwst-Erhöhung kommt die Preise nicht erhöhen muss. das mach DANN nen guten Eindruck...
ich glaube evo meinte, dass Lumma die Preise gleich etwas höher angesetzt hat, um dann wenn die Mwst-Erhöhung kommt die Preise nicht erhöhen muss. das mach DANN nen guten Eindruck...