danke... und wie ich lese hast du auch den twinport 1.2... musstest du etwas ausschneiden an deiner stoßstange...??? wo steht denn in den abe´s dass der esd für den tp ist?????O.G. Pinky hat geschrieben:@Corsa84opco: Die Irmscher ESD sind für deinen 1.2TP frei gegeben und folglich hat Remus&Sebring auch eine Freigabe für ihre Töpfe wie auch L&W. Wieso das so ist!? Weil alle zusammen gehören Remus,Sebring und L&W alles das selbe nur andere Namen und Irmscher und Steinmetz lassen bei Remus ihre ESD´s bauen.
M.F.G. O.G. Pinky
ESD für Twinport?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: ESD für Twinport?
für den 1.2 twinport muss in der ABE vom auspuff bei den motoren der Z12XEP stehen.
musst nix ausschneiden. hab überhaupt noch nie gehört dass irgendjemand was ausschneiden musste...
musst nix ausschneiden. hab überhaupt noch nie gehört dass irgendjemand was ausschneiden musste...
also, war bei nem händler (drei buchstaben) und der sagte ich muss es ausschneiden. und ich will nix ausschneiden. will a net hängen bleiben mitm auspuff!!!!!Okatomy hat geschrieben:für den 1.2 twinport muss in der ABE vom auspuff bei den motoren der Z12XEP stehen.
- O.G. Pinky
- Senior
@Corsa84opco: Ne ich hab keinen TP ich hab einen Z12XE und du einen X12XEP. Ich hab kein TwinPort. ich hab auch nur 75PS. Ich musste nix ausschneiden selbst mit den Steinmetz Stoßstangenecken ist da noch genug Platz. Können ja mal telefonieren dann kann ich dir das ganze besser erklären.
M.F.G. O.G. Pinky
M.F.G. O.G. Pinky
O.G. Pinky hat geschrieben:@Corsa84opco: Ne ich hab keinen TP ich hab einen Z12XE und du einen X12XEP. Ich hab kein TwinPort. ich hab auch nur 75PS. Ich musste nix ausschneiden selbst mit den Steinmetz Stoßstangenecken ist da noch genug Platz. Können ja mal telefonieren dann kann ich dir das ganze besser erklären.
M.F.G. O.G. Pinky
ich bin zu blöd. ich finde keinen esd... hat jemand den link?? net nur von steinmetz.. auch andere für meinen tp.... sollen net zu teuer sein. ein super sound haben und gut aussehen. am besten 2 rohre....
Wenn du bei dem Händler mit den 3 Buchstaben warst den ich mein is klar das die das sagen, die haben nämlich auch keine AhnungCorsa84opco hat geschrieben:also, war bei nem händler (drei buchstaben) und der sagte ich muss es ausschneiden. und ich will nix ausschneiden. will a net hängen bleiben mitm auspuff!!!!!Okatomy hat geschrieben:für den 1.2 twinport muss in der ABE vom auspuff bei den motoren der Z12XEP stehen.

Gut rein theoretisch müste man es nur deshalb ausschneiden, weil bei den meisten Doppelrohr ESDS? das linke Rohr an der Schürze presss anliegt. Das rechte liegt in der Mulde des original Auspuffs. Bei mir liegt das linke Rohr auch an. Das einige was da passiert ist, das sich das Plastik erwärmt und an den Auspuff anpasst. DA schmort aber nix weg oder sowas. Also bruachste auch nix machen.
ok ich schau mal ob ich welche finde! mal schauen wenn ich zeit habe!
Hallo!
hab jetzt das neue abe von l&w bekommen für den z14xep als pdf datei..!
muss ich das irgendwie besondrs ausdrucken also beide seiten einfach nacheinander also auf 2 blätter oder beides auf einem blatt(vorder rückseite) oder wie?!
hab jetzt das neue abe von l&w bekommen für den z14xep als pdf datei..!
muss ich das irgendwie besondrs ausdrucken also beide seiten einfach nacheinander also auf 2 blätter oder beides auf einem blatt(vorder rückseite) oder wie?!
Hehe ich habe vor zwei Wochen meiner Freundin den L&W drangebaut. War ein gebrauchter und die ABE war nur als Fax mitgeliefert. Haber mir dann die ABE runtergeladen und diese schön ausgedruckt wie das Original, also Vorder und RÜckseite. Merkt kein Schwein das das kein Original is :-)