Hilfe für einen Nichttechniker: Auspuffanlage Corsa C

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

DJMarcy

Re: Hilfe für einen Nichttechniker: Auspuffanlage Corsa C

Beitrag von DJMarcy »

O.G. Pinky hat geschrieben:DJMarcy: Normal ist alles Dabei. Solltest also nichts mehr brauchen. Achja und das kann man selber machen den Auspuff umbauen. Das ist echt leicht. Achja und wenn er nicht gleich brüllt wie ein Panzer. Mach dir keine sorgen das ist ganz normal. Nach seiner Einfahrzeit so ca. 5000km brüllt er dann schon wenn er schön warm ist :mrgreen:. Also viel Spaß damit.

M.F.G. O.G. Pinky
Danke für den Tipp. Etwas handwerklich begabt bin ich ja, nur will ich ja net meinen geliebten Corsa kaputt machen. Werde mal sehen wie ich des mache. Vielen Dank nochmal
O.G. Pinky
Senior

Beitrag von O.G. Pinky »

Ok ich hab noch mal nachgedacht lass es doch lieber machen. Du musst nämlich den original MSD vom Kat abflexen. Das ist nämlich ein Stück und wenn man sich da verschneidet wirds blöd.

M.F.G. O.G. Pinky
Coyote

Beitrag von Coyote »

Das Geld für den FOX MSD kannst du dir auch sparen. Die Anlage mit MSD ist leiser als ohne.
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

So war vorhin bei D&W, und lass mir jetzt den Sebring bestellen. Dass es den Remus nur für 1Liter gibt liegt daran dass es nen fehler auf der seite is... so zumindest der herr anner theke ;)
Coyote

Beitrag von Coyote »

[quote="xtokillx"]So war vorhin bei D&W, und lass mir jetzt den Sebring bestellen. Dass es den Remus nur für 1Liter gibt liegt daran dass es nen fehler auf der seite is... so zumindest der herr anner theke ]

Du hast den Sebring MSD bestellt? :shock: Ah herrje, klich mich mal!
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

da fehlten bei dir 25mm?????? oh man
Coyote

Beitrag von Coyote »

xtokillx hat geschrieben:da fehlten bei dir 25mm?????? oh man
Da fehlten 250mm :shock:
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

LOL boah was. das kann aber doch nicht normal bei den dingern sein oder... wo hattest du den denn her?
Coyote

Beitrag von Coyote »

Der kam direkt von Sebring, dahin hab ich ihn dann auch zurückgeschickt :-) Der passt angeblich nur bei Corsa C mit kleinem MSD, den gibt es aber laut EPC gar nicht
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

der passt nur mit kleinen MSD? hö ich kapier gar nix mehr :-D

Hab zwar net so die peilung von auspuffanlagen aber beim C ist der vsd doch das gleiche wie der msd oder nicht?
Antworten