des sicht bzw. wischfeld ist relativ klein aber es reicht schon... kommt halt auch immer a weng aufs auto an!
wenn du sommer wie winter und bei strömenden regen jeden tag damit unterwegs bist würd mich der einarmige wischer auch nerven
The_Thunder hat geschrieben:"wischerstellung IMMER rechts unten"
das stimmt so auch nit. im bonrath gutachten steht drin, dass man die stellung wahlweise rechts oder links unten wählen kann.
und ich fahr täglich 100 km mit dem wagen, auch bei regen und hab keine probleme mit dem einarmwischer. war nur am anfang ne umstellung, weil man ja noch den original wischer gewohnt war.
also ich bin gerade auch dabei mir meinen Bonrath wischer rein zu setzen. Ich habe aber irgendwie voll die Probleme.
Also wenn ich in der mitte den Winkel drann pappe und den Blechöstreifen da unten und dann ganz aussen an der gewindemuffe dann passt das sehrt scheiße.
Wie ist das bei euch? also der ragt dann beim wischer durch den filter der drunter sitzt.... habe den aber laut Anleitung richtig eingebaut.
nen Kumpel hat bei seinem Wischer jetzt vom FOH die Aerotwin Wischer von Irmscher dran.
Also die Investition lohnt sich....wischt viel besser....kleiner Tipp am Rande
Also ich weiß ja bis heute noch net was an nem Einarmwischer so toll ist.
-Mir gefällt er nicht wenn er rechts unten ist, schaut aus als wenn man kein Geld mehr hatte für nen zweiten :lol:
-Mittelstellung ist ja nicht erlaubt wo es mal gut aussehen würde
-Wischfeld ist mir persönlich VIEL zu klein !
aber mal abgesehen davon verstehe ich eins absolut nicht.
Mittelstellung nicht erlaubt weils die Sicht behindert, hmm schön und gut mir würde es irgendwo nerven wenn ich mittig in der Scheibe den dämlichen Wischer hätte auch wenns von vorne net schlecht aussieht, AAAAABBBBBEEERRR warum ist es dann erlaubt das viele Leute mitm Navi rumfahren (überwiegend auch so Navi´s wie es z.B. bei tomtom zu kaufen gibt mit dem extra dricken Touchscreendisplay) und das ding mitten in der Scheibe hängen haben, so das es dreimal soviel von der Sicht verdeckt mitm dicken Schwanenhals als ein Einarmwischer. Dann müsste doch was die "THEORIE" betrifft das eigentlich genauso verboten sein oder nicht ?!
gut man kann es ja abmachen, aber deswegen hängt es immernoch bei der Fahrt wenn man es braucht an der Scheibe. wirklich 95% der Autofahrer die ich mit so nem Ding sehe, haben den Sauger oben beim Rückspiegel, den Schwanenhals dann fast gerade nach unten und das Display hängt dann immernoch mitten in der Scheibe ?! sowas begreif ich nich