Böser Blick TÜV Umkreis Düren Köln etc gesucht!
Re: Böser Blick TÜV Umkreis Düren Köln etc gesucht!
Kann mir jemand einen Tüv'ler vermitteln der den BB von MHC noch eintragen tut ?? Würde auch nach erfolgreicher Eintragung 50€ für die erfolgreiche Vermittlung löhnen. Je näher desto besser. Bitte dann via PN melden. ThX.
- Tigrajunkie2000
- Senior
wenn dir geld keine sorgen macht 
wie schon gesprochen SAT in Euskirchen
je nach Laune wollen die 200-250 Euro + 50 Euro TÜV Gebühr
tragen aber so gut wie fast alles ein :P
fahre da nicht hin suche noch immer einen netten Tüvler und fahre jede Woche eine andere Station ab

wie schon gesprochen SAT in Euskirchen
je nach Laune wollen die 200-250 Euro + 50 Euro TÜV Gebühr
tragen aber so gut wie fast alles ein :P
fahre da nicht hin suche noch immer einen netten Tüvler und fahre jede Woche eine andere Station ab
Hab bei denen schon angerufen... meinten sie würden das höchstwahrscheinlich nicht eintragen.
[quote="caligelb"]Ich verstehe das Theater nicht? Wenn juckt es ob die Eingetragen sind oder nicht? Wenn der Blick den Bullen nicht passt, gibt es sowieso eine Mä]
wenner nicht eingetragen ist gibtz eben gleich geldstrafe und 3 punkte...
also leute nichts eintragen spart euch das geld für die Geldstrafe ....
ne-ne-ne !!!
mfg bb
btw.. Böserblick eintragung..
bei uns ~ 30€ ohne gutachte etc... fädisch ....
wenner nicht eingetragen ist gibtz eben gleich geldstrafe und 3 punkte...
also leute nichts eintragen spart euch das geld für die Geldstrafe ....
ne-ne-ne !!!
mfg bb
holt euch doch diese sch... blenden von mattig fahrt zum tüv lasst die eintragen geht immer da gutachten und verkauft sie wieder danach. danach fahrt ihr zum tuner eures vertrauens lasst den BB anschweißen spachteln was auch immer passt aber auf das die rückseite der motorhaube also unterseite mit glasfasermatten ausgelegt is falls die bullen euch wirklich mal anhalten sollten un nachgucken ob angeschweißt is darf man nich! sagen können dann aber eh nix da, is ja eingetragen im schein für die ganz schlauen unter euch ihr wisst wie ich das meine ;-)
Ich verstehe auch nicht das Problem. Man ließt hier im Forum immer, das der BB in ganz Deutschland von keinem normalen Prüfer mehr eingetragen wird. Ich bin dann zum strengsten TÜV in ganz Bremen gefahren, die Hauptniederlassungsstelle TÜV Bremen Nord und er hat mir das Ding ganz normal eingetragen. Ohne irgendwelche schwierigkeiten...
jo mit DE-Linsen isset auch einfacher,da ist das fernlicht nicht so verdeckt wie bei orig.
- Tigrajunkie2000
- Senior
welche meinst du denn von mattig? die ganz bösen kriegste ja nicht eingetragen!
Ich hatte mich deswegen ja schon mal bei dir gemeldet... nur dann als ich wissen wollte wo genau das ist bzw ob man zusammen dort mal auftauchen könnte... kam keine Antwort ??nfs2k hat geschrieben: ...
äh.... doch!Tigrajunkie2000 hat geschrieben:welche meinst du denn von mattig? die ganz bösen kriegste ja nicht eingetragen!