Forumsdesign Feedback

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Michi
Re: Forumsdesign Feedback

Beitrag von Michi »

@blackcorsa456:

Wir können das so machen dass du die Werbung abschalten kannst in deinem Kontroll-Zentrum. Würde dich 15 Euro im Jahr kosten. Ok? (Nicht 100% ernst gemeint aber tendenziell durchaus möglich...)

@DerDieDasFlo:

Smileys können wir im Laufe der Zeit noch dazufügen, ich vermisse ja auch den Kotzbrocken... ;)
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

abgesehn von den etwas billig wirkenden smilies isses cool und vorallem deutlich schneller als das alte.
der einzige wermutstropfen is die gallery, ich hatte grade zu jedem bild kommentare Bild
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

he jungs... also erstma dickes lob an euch... dufte sache... auch wenn ichs noch nich ganz blick...

aaaabaaaaa....

gibts ne möglichkeit die kartenfunktion wieder einzufügen??? fand das ganz nützlich zu sehen wer sich wo rumtreibt...

ja ich weiss das die wohnortdaten alle wieder neu eingegeben werden müssen von den einzelnen usern, aber toll wärs trotzdem

tamtam... jipppieh scho geklärt... kommt widda
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

also das Design ist wirklich Gewöhnungssache... sieht aber schick aus. Und endlich wieder schnell wie Harry. Viele Foren haben diese Art von Forum.

Was sehr schade ist das es keine Gallerys mehr gibt ( vorerst ). Wäre schön wenn es die wieder gibt. Auch die Wohnorte bzw. die Karte sollte es geben....neue Smileys...usw.

Aber ich bin froh das alles wieder schnell funzt. Der Rest wird bestimmt so nach und nach kommen... ;) :p
Haugla2000

Beitrag von Haugla2000 »

ich find die aufloesung gewoehnungsbeduerftig

ich hab zuhause ne 1600 x 1200 er aufloesung, und an meinem schlepptopp ne aufloesung von 1920 x 1200

da is alles schon recht klein und zentral inner mitte, bildschirmfüllend fand ich angenehmer.

aber sonst jut so, an neues muss man sich ja immer erst gewoehnen, aber passt scho
blackcorsa456

Smilies

Beitrag von blackcorsa456 »

Ein Link-Tipp für Smilies von mir: www.monstersmilies.to.
Sehr große und nette Seite wie ich finde.

Gruß,
Timo - BlackCorsa456
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

und Zack...schon dran gewöhnt. Das gute ist ja auch der Plugin "Rechtschreibprüfung"... für Leute mit einer Schreibtrombose, so wie ich sie habe, genau richtig :rolleyes:
Bitch
Senior

Beitrag von Bitch »

Ich finde es auch nicht soooo schlecht... Gewöhnungsbedürftig, aber sehr schnell... Schickes Ding...
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Ich komm nicht klar... mit den Avatar...

Ich hab das Avatar ja aufm meinen Speicherplatz liegen und nur eine Verlinkung im Forum dadrauf (um auch bischen an der trafficsenkung mitzuwirken)

Ich hab das avatar jetzt bei mir neu hochgeladen, aber das forum hat das nicht übernommen... muss ich da irgendwo irgendwas klicken? wenn ja wo, ich find das nicht...
Michi

Beitrag von Michi »

So... die Administration begibt sich jetzt zum Opel-Händler und zum einkaufen, wir hoffen wir können euch mal ne Stunde alleine lassen....
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Antworten