Wir können das so machen dass du die Werbung abschalten kannst in deinem Kontroll-Zentrum. Würde dich 15 Euro im Jahr kosten. Ok? (Nicht 100% ernst gemeint aber tendenziell durchaus möglich...)
@DerDieDasFlo:
Smileys können wir im Laufe der Zeit noch dazufügen, ich vermisse ja auch den Kotzbrocken...
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
abgesehn von den etwas billig wirkenden smilies isses cool und vorallem deutlich schneller als das alte.
der einzige wermutstropfen is die gallery, ich hatte grade zu jedem bild kommentare
also das Design ist wirklich Gewöhnungssache... sieht aber schick aus. Und endlich wieder schnell wie Harry. Viele Foren haben diese Art von Forum.
Was sehr schade ist das es keine Gallerys mehr gibt ( vorerst ). Wäre schön wenn es die wieder gibt. Auch die Wohnorte bzw. die Karte sollte es geben....neue Smileys...usw.
Aber ich bin froh das alles wieder schnell funzt. Der Rest wird bestimmt so nach und nach kommen...
und Zack...schon dran gewöhnt. Das gute ist ja auch der Plugin "Rechtschreibprüfung"... für Leute mit einer Schreibtrombose, so wie ich sie habe, genau richtig
Ich hab das Avatar ja aufm meinen Speicherplatz liegen und nur eine Verlinkung im Forum dadrauf (um auch bischen an der trafficsenkung mitzuwirken)
Ich hab das avatar jetzt bei mir neu hochgeladen, aber das forum hat das nicht übernommen... muss ich da irgendwo irgendwas klicken? wenn ja wo, ich find das nicht...
So... die Administration begibt sich jetzt zum Opel-Händler und zum einkaufen, wir hoffen wir können euch mal ne Stunde alleine lassen....
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)