also ich muß sagen, schaut schön dezent aus. auch wenn die felgen net mein geschmack sind, passen die doch gut zu deinem wägelchen.
haste noch paar mehr fotos? so quasi aus jedem winkel und wo jede ritze zu sehen is *gg*
was bringt denn dieses speed performance kit genau ( ausser anscheinend geschwindigkeit...)? Hab gerade mal auf der hp von denen nachgeschaut und ist ja schon recht teuer! wollte daher mal fragen ob sich das denn lohnt, und ob das irgendwie auswirkungen auf die lebensdauer des motors hat? Gruß
ich weiß jetzt nicht genau was du mit speed performance kit meinst, aber ich schätze du hast da was falsch verstanden.
ich habe aus meinem corsa den c14nz (1.4 60PS) ausgebaut und mit hilfe von dem Speed Performance umbausatz einen C20ne (2.0 8V 115PS aus Kadett GSI) eingebaut.
Dieser umbau hat mich ca. 2000 -2500€ gekostet.. und morgen fahre ich 360km zum Tüvprüfer von SP von hier aus 60km hinter frankfurt.. und der will auch noch geld sehen.
Ich trauere heute noch dem C20NE von meinem Dad seinem A-Vectra nach. Hat mir viel besser gefallen als der X20XE im B. Wobei fürn Alltag mein Corsa wohl die bessere Wahl war als sein 4 Jahre älterer Vectra damals. Naja, ab morgen fährt er 2.0T FSI. Bestimmt auch ned verkehrt