mein corsa nach dem umbau

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Misterfcn
Senior

Re: mein corsa nach dem umbau

Beitrag von Misterfcn »

Superschöner Corsa... Mal was schönes dezentes und absolut TOP! Sieht meiner Meinung nach besser aus als so "Brutal-Umbauten"...

Hat Style, mach weiter so :D
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Darf man fragen mit welchen komponenten du den Umbau auf C20NE gemacht hast ?

Gruß

Basti
scrat

Beitrag von scrat »

Selbiges täte mich auch interessieren.

Gruss Nils.
Maddin

Beitrag von Maddin »

servus!!

also ich muß sagen, schaut schön dezent aus. auch wenn die felgen net mein geschmack sind, passen die doch gut zu deinem wägelchen.
haste noch paar mehr fotos? so quasi aus jedem winkel und wo jede ritze zu sehen is *gg*

mfg martin
godfather

Beitrag von godfather »

mal ne andere frage, sind die tachozeiger gelackt? wenn ja wie?
BastianW

Beitrag von BastianW »

Umbausatz ist von Speed-Performance
BraumeisterM

Beitrag von BraumeisterM »

was bringt denn dieses speed performance kit genau ( ausser anscheinend geschwindigkeit...)? Hab gerade mal auf der hp von denen nachgeschaut und ist ja schon recht teuer! wollte daher mal fragen ob sich das denn lohnt, und ob das irgendwie auswirkungen auf die lebensdauer des motors hat? Gruß
BastianW

Beitrag von BastianW »

ich weiß jetzt nicht genau was du mit speed performance kit meinst, aber ich schätze du hast da was falsch verstanden.

ich habe aus meinem corsa den c14nz (1.4 60PS) ausgebaut und mit hilfe von dem Speed Performance umbausatz einen C20ne (2.0 8V 115PS aus Kadett GSI) eingebaut.

Dieser umbau hat mich ca. 2000 -2500€ gekostet.. und morgen fahre ich 360km zum Tüvprüfer von SP von hier aus 60km hinter frankfurt.. und der will auch noch geld sehen.
XR2

Beitrag von XR2 »

Ich trauere heute noch dem C20NE von meinem Dad seinem A-Vectra nach. Hat mir viel besser gefallen als der X20XE im B. Wobei fürn Alltag mein Corsa wohl die bessere Wahl war als sein 4 Jahre älterer Vectra damals. Naja, ab morgen fährt er 2.0T FSI. Bestimmt auch ned verkehrt ;)
BastianW

Beitrag von BastianW »

war ja heute beim tüv.. alles super

er war nur bei zu laut.. 99db bei 3900upm/min

morgen muss ich einen anderen mittelschalldämpfer haben und dann ist alles eingetragen..
Antworten