Tomo16v hat geschrieben:also is ja egal welche karre er fährt und obs auswechselbar ist oder nicht. hier gehts mal darum n neues radio einzubauen.
Danach hab ich auch gefragt...
hier ein bild:
grösseres hab ich net gefunden, euer bild ist vom neueren baujahr, bei dem man in der tat das radio ausbauen kann. hoffe das es durch das bild oben ersichtlich wird das dies nicht möglich ist beim '99-'02 codoba & ibiza.
also:
-mittelkonsole bietet keinen platz es einzubauen, also muss es woanders hin, wohin überlasst mal mir, da ich nicht so der hifi experte bin weiss ich halt eben nicht was genau für kabel (dauerplus und masse) ich nehmen muss mit was für einer sicherung dazwischen und wo an der batterie ich sie anschliessen muss. ich holfe mir zwar noch zum einbau einen kumpel dazu aber ich will halt auch nen kleinen plan davon haben also plz help^^
-antenne wird nicht angeschlossen, schliesslich bleibt ja das vorhandene verbaute radio drin mit dem man weiterhin radio hören kann. vom neuen radio will ich lediglich ein cinch kabel in den kofferraum legen und von dort aus mit endstufe und co. den klang erzeugen. die standard boxen im auto lasse ich also am standard radio.
-ich muss also lediglich das neue cd-radio mit strom versorgen, beschreib mal jemand genau wie.
thx schonmal