Welchen Bösenblick findet ihr am schönsten,besten, geielsten aufm corsa c?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Welchen Bösenblick findet ihr am schönsten,besten, geielsten aufm corsa c?
Das Thema dreht sich IMO Kreis, jeder findet seinen gut, wenn er denn fest ist/war ;-)und vergleiche hat eh kaum jmd.
Also das heist das man im moment nirgendwo einen Blick bzw vorgearbeitete Bleche für den Blick für einen C-Corsa bekommt ??
Bitte um bestätigung wenn das der Fall ist!!
Scheiße dann muss ich mir wohl erstmal die Tuningworld extra Tief holen die mir nämlich am besten gefallen.
Und dann nebenbei an meine 2. Motorhaube in der ich mittlerweile schon meine Lufteinlässe drinne hab nochmal Blech rannfummeln.
*kotz*
Naja so kriegt man den Sommer auch rum *nochmal kotz*
Scheiße dann muss ich mir wohl erstmal die Tuningworld extra Tief holen die mir nämlich am besten gefallen.
Und dann nebenbei an meine 2. Motorhaube in der ich mittlerweile schon meine Lufteinlässe drinne hab nochmal Blech rannfummeln.
*kotz*
Also ich find die extrem tiefen von Tuning World schon echt geil. Hab sie selber bei mir drauf, die kommen schon echt gut
die letzten die er auf lager hatte gingen aber an michBlack-Bird hat geschrieben:Also das heist das man im moment nirgendwo einen Blick bzw vorgearbeitete Bleche für den Blick für einen C-Corsa bekommt ??
*kotz*

die die TW find ich am geilsten die neuen lumma sind gar net mein fall
Moin,
gibt es eigentlich irgendwo BB`s zum Anschweißen? .. a la Kadett usw.
MfG
gibt es eigentlich irgendwo BB`s zum Anschweißen? .. a la Kadett usw.
MfG
der geilste BB seit es den C gibt ...The Rock hat geschrieben:selber bauen wie der speedstar es gemacht hat
die hat nun freak dranne
www.freak0815.de

yesterday

now
MFG andy
allerdings.. ich wollte mich ja ma mitm speedstar ransetzen und auch bei mir sowatt machen, natürlich gegen bezahlung undn paar kästen
doch bei der bezahlung hapert es dann.. ich kann einfach nix mehr bei mir investieren...
gruß

doch bei der bezahlung hapert es dann.. ich kann einfach nix mehr bei mir investieren...
gruß
ich muss da zu sagen naja gefdällt mir nicht so ganz weil er so "wellig" ist aufgrund der anpassung für die Linsen aber bei freak sieht er immernoch besser aus als beim jan weil er ganz anders wirkt als beim schwarzen
meine finde ich ab besten