ist nurdoof das eine heckscheibe keinen riss bekommen kann genau so wie die seiten scheiben.
Frontscheibe besteht aus VSG (Verbundsicherhetsglas)
Heck und Seitenscheiben bestehen aus ESG (Einscheibensicherheitsglas)
eine heck oder seiten scheibe zerfliegt in tausend teile an dehnen man sich nciht schneiden kann(normaler weise)
so.
wie willst du deiner versicherung das erklären das deine scheibe einen riss oder sprung hat?
sm1th hat geschrieben:ist nurdoof das eine heckscheibe keinen riss bekommen kann genau so wie die seiten scheiben.
eine heck oder seiten scheibe zerfliegt in tausend teile an dehnen man sich nciht schneiden kann(normaler weise)
so.
wie willst du deiner versicherung das erklären das deine scheibe einen riss oder sprung hat?
gruß
brauch ich nicht zu erklären, das hat meine werkstatt irgendwie gedreht.
sm1th hat geschrieben:ist nurdoof das eine heckscheibe keinen riss bekommen kann genau so wie die seiten scheiben.
so.
gruß
Das sind aber 2 schichten der heckscheibe, haben demletzt eine zerlegt...
Aber die zerspringt echt in unzählige teile, die auch total stumpf sind, gell tobi???
joa zerspringt übel....bein nächsten mal machen wir davon nen video.
ps:
ich kann was anbieten, für die leute, mit ner welligen oder rissigen dichtung. wir haben hier noch ne top heckklappe liegen.
rostfrei !!
wer will, kommt zu mir, und wir bauen die klappen um. dann hat derjenige ne neue dichtung und lässt die alte klappe im tausch dafür da. preis 30 € !
die heckscheibe müsste auch rein von der form her VSG sein, bei der biegung...
Und was manche hier von versicherungsbetrug erzählen, naja lassen wa mal so dahingestellt.
Da kann man bei manchen echt nur offen, dass zufällig dort die versicherung ne stichprobe macht und dort es raus kommt. dann steht ihr halt da ohne heckscheibe, habt ärger mit der versicherung und könnt die neue scheibe selber zahlen oder doch über egay kaufen
und die Versicherung zahlt dir dann die Heckscheibe und den Sub... auf der verkratzten Seitenwand bleibste sitzen, weil das unter Vandalismus fällt und der is inner TK nicht abgedeckt...