mhw scharze rückleuchten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: mhw scharze rückleuchten
Ja die passen! Die werden einfach genauso eingeklippst wie die Originalen Rückleuchten!
Aber ne andere Frage, hab zZ keine Rückstrahler mit dran, gibts da viel Ärger mit der Rennleitung oder nur minimalen Stress?
Apropo Rückstrahler, hab zwar welche hier, nur sind die ca. 25*10 mm groß und naja, die haben kein E-Prüfzeichen drauf, von daher werden die halt net erlaubt sein, weil ja in der ABE steht, nach § bla bla, so und so ....
Aber ne andere Frage, hab zZ keine Rückstrahler mit dran, gibts da viel Ärger mit der Rennleitung oder nur minimalen Stress?
Apropo Rückstrahler, hab zwar welche hier, nur sind die ca. 25*10 mm groß und naja, die haben kein E-Prüfzeichen drauf, von daher werden die halt net erlaubt sein, weil ja in der ABE steht, nach § bla bla, so und so ....
wert von diesen rückleuchten
hallo zusammen!
mein kumpel will diese rückleuchten verkaufen:

nun wollte ich mal fragen was die ungefähr für einen wert haben. kann mir das jemand so ungefähr sagen?

nun wollte ich mal fragen was die ungefähr für einen wert haben. kann mir das jemand so ungefähr sagen?
blackcorsa456 hat geschrieben:hallo zusammen!
80 - 100€ bei eBay

achso.
sind das diese mhw rückleuchten? was heißt eigentlich "mhw"?
danke für die rasche antwort.
danke für die rasche antwort.

blackcorsa456 hat geschrieben:achso.
danke für die rasche antwort.![]()
Jup sind die MHW ... MHW ist der Firmenname

http://www.mhw-styling.de/
- snoopy1202
- Senior
80-100€ bei EBAY??
So viel???
Hab meine damals für 50Mark inkl. Versand im Opelclub-Teilemarkt gekauft.

So viel???
Hab meine damals für 50Mark inkl. Versand im Opelclub-Teilemarkt gekauft.
ja, das kommt schon hinsnoopy1202 hat geschrieben:80-100€ bei EBAY??![]()
So viel???
hab sie auch mal ne Zeit lang bei E-bay beobachtet, irgendwann gekauft und festgestellt dass sie mir absolut nicht gefallen (vor allem am silbernen Auto)

- snoopy1202
- Senior
Dann könnte ich meine ja auch noch nach den ganzen Jahren gewinnbringend verscheppern.
Nicht schlecht :dribble:
Nur bringt mir das nix, denn was anderes als die MHW kommen mir eh ned an Corsa. Schon gar keine Klarglas-Assirückleuchten
Nicht schlecht :dribble:
Nur bringt mir das nix, denn was anderes als die MHW kommen mir eh ned an Corsa. Schon gar keine Klarglas-Assirückleuchten

blackcorsa456 hat geschrieben:hallo zusammen!
ich zitiere mich mal selbst...
ich wollte nochmal fragen, ob es tatsächlich die gleichen rückleuchten sind wie sie bei www.md-tuning.de angeboten werden. weiß das jemand? dort liegt der preis bei 179,00 euro. irgendwie scheinen mir da die farben etwas anders zu sein. deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen das "meine" rückleuchten original von mhw sind. ein bild von denen die es bei md-tuning gibt kann ich leider hier nicht posten, da der rechtsklick dort leider gesperrt ist.