*Hilfe* zeigt her eure Heckstoßstangen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: *Hilfe* zeigt her eure Heckstoßstangen
Mir gefält der Rieger Heckansatz auch am Besten und die passenden seitenschweller müßen auch ran schaut zusammen super aus.
Mich Ärgert das es so viel GFK S C H E I ß E gibt nur wenige Teile bekommt man mit ABS kunststoff.
Gruß Basti
Mich Ärgert das es so viel GFK S C H E I ß E gibt nur wenige Teile bekommt man mit ABS kunststoff.
Gruß Basti
mein großes problem ist halt, das ich ein facelift hab... und da gibt es nur seeehr wenige ansetzte geschweige denn komplette schürtzen...
bin eigentlich schon fast froh, das es überhaupt was für den gibt...
wenn es was schönes aus abs gibt, währe mir das ganze am liebsten...
aber wenn´s nicht gibt, gibt´s halt nicht...
bin eigentlich schon fast froh, das es überhaupt was für den gibt...
wenn es was schönes aus abs gibt, währe mir das ganze am liebsten...
aber wenn´s nicht gibt, gibt´s halt nicht...
ich will nie wieder nen komplettes heck, ab ~60km/h fängt das teil an zu klappern
derzeit mach ichs so das ich mir wieder ne vorfacelift heckschürze gekauft hab (vom schrotti für 25 eur) und nen lumma ansatz
die orig heckschürze kann ja ruhig kratzer etc drin haben, muß ja eh geschliffen werden
und nein, das lumma heck muß noch angepasst, gefüllert, grundiert und lackiert werden, zudem ist das gfk nur recht dünn im vergleich zu den tuning world teilen
derzeit mach ichs so das ich mir wieder ne vorfacelift heckschürze gekauft hab (vom schrotti für 25 eur) und nen lumma ansatz
die orig heckschürze kann ja ruhig kratzer etc drin haben, muß ja eh geschliffen werden

und nein, das lumma heck muß noch angepasst, gefüllert, grundiert und lackiert werden, zudem ist das gfk nur recht dünn im vergleich zu den tuning world teilen
Facelift Heck kaufen @ eBay oder Schrott und dann den PTW Ansatz
Wobei ich die originale Facelift Heckschürze schon ganz in Ordnung finde, schöner Auspuff drunter, und fertig 

Pega hat geschrieben:ich will nie wieder nen komplettes heck, ab ~60km/h fängt das teil an zu klappern
Marco red kein sch***

Radläufe vom Vorfacelift und dann kannste alle Heckschürzen nehmen die du willst egal ob die Facelift oder Vorfacelift ist. (also für Facelift schürzen haste ja schon die Radläufe )
Genau Phil!!!! Die Lumma ist geil
und passt auch 1a und was nicht passt wird passend gemacht!
Bei GFK Kann man froh sein, dass man es so schnell reparieren kann. Mir ist schon mal ne Katze rein gehämmert und nach ein paar Tagen war die Sache wieder gegessen.
Außerdem kannst du dir GFK so modellieren wie du willst. Das geht mit ABS nicht so gut! Aber das ist jedem seine Sache. Meine Heckschürze ist auch nicht mehr Original!

Bei GFK Kann man froh sein, dass man es so schnell reparieren kann. Mir ist schon mal ne Katze rein gehämmert und nach ein paar Tagen war die Sache wieder gegessen.
Außerdem kannst du dir GFK so modellieren wie du willst. Das geht mit ABS nicht so gut! Aber das ist jedem seine Sache. Meine Heckschürze ist auch nicht mehr Original!
Aber ABS ist Stabiler als GFK und ist auch kostengünstiger als GFK